Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Medien

    Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

    Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

    Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

    München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 046

    Medien

    Buchmarketing TV-Sender und Magazine entwickeln Plattformen für die Buchbranche / Springer nutzt für Bohlen-Biographie die Synergien im Konzern

    Das älteste Medium hofft auf seine Kinder

    Die Medien suchen noch nach einem Nachfolger für die Promotionkraft von Reich-Ranicki.

    Frankfurt / Im Land der Dichter und Denker sind literarische Themen immer noch für Einschaltquoten und Kritikerlob gut. So erklärte die Jury des Deutschen Fernsehpreises das ARD-Dokudrama "Die Manns" offiziell zum "Fernsehereignis des Jahres". Doch für di

    [10641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche ZDF-Intendant Dieter Stolte soll als Herausgeber «Welt» und «Morgenpost» zusammenführen

    Der Dirigent wechselt den Chor

    Manchmal sind es die großen Planer, die sich am konsequentesten einer rationalen Bewertung entziehen. Als Dieter Stolte nach zwei Jahrzehnten auf dem Intendantensessel überraschend auf eine weitere Amtsperiode verzichtete, war es, als ob der Weihnachtsman

    [5662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

    Media TV-Marketing

    Columbo sticht die Newsmaker aus

    Keine Experimente: Zum Start ins neue Jahrtausend fehlen den Senderndie Visionen in der Programmgestaltung. Im Alltag hat sich gezeigt:Bei den Zuschauern kommt bewährter Stoff besser an alsneue Inhalte. Eine Zusammenfassung des Programmangebots in 6

    Fünfzehn Jahre nach dem offiziellen Start des Privatfernsehens kommt die TV-Revolution in die Jahre: Während Uraltserien wie "Quincy", "Star Trek" oder "Columbo" Reichweitenbringer sind, tun sich die Sender schwer, wenn sie sich auf Neuland begeben. Die A

    [17190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75