Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Kreativer Knotenpunkt

    Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Poeten, PR und Piraten

    Tagebuch: Was wäre die Freizeitgesellschaft ohne Marken-Know-how?

    · Dienstag: Die Produktionsschlacht im Ressort ist geschlagen und ich lasse den Abend mit einem Konzert der Einstürzenden Neubauten in Offenbach ausklingen. Man kann die Band wegen der Konsequenz ihrer Musik mögen, aber man sollte sie auf jeden Fall für

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

    Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

    Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 064

    Medien

    Schulwerbung Vermarkter umgehen Landesgesetze durch Verträge mit Kommunen

    Osterhase bringt Plakate

    Köln / Die Schulwerbungsvermarkter sind im Rheinland in Schunkelstimmung. Denn während sich die überwältigende Mehrheit der Kultusministerien unverändert gegen eine generelle Freigabe der Werbung an Schulen sperrt, wächst die Bereitschaft der kommunalen S

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Friedliche Koexistenz bei Tageszeitungen

    "Bild-Frankfurt" ist Marktführer des Rhein-Main-Gebietes / Weitläufige Verbreitung in der Region bietet Sicherheit gegen schwankendes Anzeigenaufkommen

    In Frankfurt, einer Stadt mit rund 600 000 Einwohnern, erscheinen vier Tageszeitungen - mehr als in den meisten Städten Deutschlands. Doch obwohl der Markt mit drei Abonnement- Zeitungen und einer Boulevard-Zeitung relativ dicht besetzt ist, wird in Frank

    [7742 Zeichen] € 5,75