Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

Agenda

Werbung darf Menschen nicht nerven

Top-Marketer Marc Pritchard fordert eine bessere Kontrolle der Werbefrequenz im digitalen Marketing

Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamble, nutzte seinen Auftritt auf der Pariser Technologie-Konferenz Viva Tech zu einer programmatischen Rede gegen die Werbeflut. Die Werbeindustrie müsse lernen, weniger, aber dafür mit größerer Wir

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 038

Report Mediatrends 2010

"Reichweite wird als Währung wertlos"

Professor Peter Kruse fordert ein Umdenken der klassischen Medien. Die immer dichtere Vernetzung des Internets ändere die Paradigmen der Massenkommunikation. Sie postulieren den Sieg der Netzwerke und nennen dafür Erfolge wie das Online-Video von Susan

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Und ewig lockt das Weib

Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 033

Extra Frauenmedien

Videos zwischen Tipps und Glamour

Die ersten Frauenmagazine experimentieren mit den Einsatzmöglichkeiten von Online-Filmen als Ergänzung ihrer Printformate

Schöne neue digitale Welt: Während sich die Redaktionen der Printtitel hauptsächlich damit beschäftigen, Rezepte gegen die Stagnation im Lesermarkt zu suchen, sind die Online-Abteilungen der Frauenmedien mächtig in Bewegung geraten. Und zwar im wahrsten

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Einen kapitalen Bock geschossen

Flop: Novotel setzt mit Natural Living auf den falschen Hype

Natur ist in. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb die 4-Sterne-Hotelmarke Novotel die von Young & Rubicam Frankreich entwickelte Imagekampagne "Designed for natural Living" für eine gute Idee hielt. Während Wildtiere in menschlichen Siedlungsgebieten

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 062

Report Automarketing

Kleine Geschenke für die Freundschaft

Merchandising gehört bei immer mehr Automobilmarken zum Standard im Below-the-Line-Marketing. Besonders kleine Marken nutzen gerne Fanartikel, um die eigene Lebenswelt potenziellen Käufern billig und nachhaltig zu vermitteln.

Produkte statt PS sind der Werbemotor, mit dem Dodge seit Dezember sein Deutschlandgeschäft starten will. Unter dem Motto "Grab life by the horns" bewirbt die US-Marke in einer Online-Kampagne zunächst nicht die eigenen Autos, sondern Spaßartikel. Vom "D

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

Report Automarketing

Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

[6835 Zeichen] Tooltip
Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 007

Nachrichten

Bertelsmann Bertelsmann prüft künftige Rolle von Ewald Walgenbach / Sportfive-Fusion muss nachgebessert werdent

Aufräumen rund um Gütersloh

Hamburg / Nach dem Amtsantritt des neuen Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Gunter Thielen werden erste Managemententscheidungen seines Vorgängers Thomas Middelhoff auf den Prüfstand gestellt. Zentrum der Spekulationen ist Ewald Walgenbach, der von Middelh

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Eurosport arbeitet an Nachrichtensender

Paris / Der Spartenkanal Eurosport steht mit einem neuen TV-Sender in den Startlöchern. Das neue Programm mit dem Arbeitstitel Eurosport News wird voraussichtlich als ergänzendes Informationsangebot zum bisherigen Eurosport-Programm positioniert und könnt

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

Canal plus verhandelt über neue Beteiligungen

Paris / Die französische Pay-TV-Gruppe Canal plus steht in Verhandlungen mit dem Rüstungs- und Medienkonzern Lagardère über eine Beteiligung an dem Digital-Bouquet Canal Satellite und dem Spartenkanal Multithématiques. Lagardère soll an einer 30-prozentig

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter