Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Mission der Menschlichkeit

    Samsung: Die Koreaner haben sich als eine der führenden Technologie-Marken der Welt etabliert. Verantwortlich dafür ist Younghee Lee, eine Exotin in der Chef-Etage

    Younghee Lee als eine ungewöhnliche Managerin in der Chefetage des Samsung-Konzerns zu bezeichnen, darf man getrost die Untertreibung des Jahres nennen. Sie selbst bringt es auf den Punkt: „Ich bin anders als alle anderen im Unternehmen. Ich bin eine

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Von Olympia aus in die Welt

    Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

    Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    SPORT-TV ARD und ZDF fordern Machtwort von Kirch

    WM in digitaler Abseitsfalle

    München / ARD und ZDF drängen die Kirch-Gruppe, die Definition von TV-Exklusivrechten der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea zu klären. «Der Rechteinhaber ist vom ZDF aufgefordert worden, die Vertragsverhältnisse mit seinen anderen Partn

    [1492 Zeichen] € 5,75