Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Verwertungsketten

    Am Ende der Straße

    Als Leo Kirch in den 50er Jahren die Fernsehrechte an "La Strada" kaufte, schien eine Lizenz zum Gelddrucken gefunden: Im Ausland günstig Filmrechte einkaufen und sie an die behäbigen einheimsichen Sender weiterreichen. Doch nach fast einem halben Jahrhun

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 075

    Medien

    TV-Werbung Seven-One Media startet neues Format

    Wem die Werbeuhr schlägt

    Unterföhring / Der TV-Werbezeitenvermarkter Seven-One Media startet am 1. März mit einer neuen Werbeform für alle Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe. Unmittelbar vor den Hauptnachrichten auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24 können Kunden künftig Spots

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sportrechte Mit dem Einstieg bei EM-TV will die Kirch-Gruppe vor allem RTL bei der Formel 1 aus der Kurve drängen

    Ohne Speed keine Pole-Position

    Unterföhring / Formel-1-Chef Bernie Ecclestone weiß es aus jahrelanger Erfahrung: Erst durch halsbrecherischen Überholmanöver werden die Duelle auf der Rennstrecke so richtig spannend. Ein besonders gelungenes Überholmanöver hat nun Medienhändler Leo Kirc

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sportrechte EM-TV will mit den Boliden im Internet und im Merchandising verdienen

    Thomas Haffa geht mit Formel 1 ins Netz

    Unterföhring / Zum Einstieg bei der Formel 1 konnte EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa seine Freude nicht mehr zurückhalten: «Das ist der wichtigste Abschluss in unserer Unternehmensgeschichte.» Aber auch Bernie Ecclestone, bisheriger Alleinherrsche

    [2050 Zeichen] € 5,75