Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Print Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb bei Lifestyle-Titeln

    Männermagazine rangeln um die Plätze am Kiosk

    Frankfurt / Der angekündigte Wechsel der «Playboy»-Lizenz vom Bauer-Verlag zu Focus Tomorrow sorgt bei allen Verlagen im Männersegment für hektische Betriebsamkeit. Denn Bauer arbeitet mit Hochdruck an Plänen für ein eigenes Männermagazin und weitere Verl

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Bauer-Entwicklung kommt im Frühjahr / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

    Es wird eng im Männer-Club

    Frankfurt / Wer sich im Juni Ratschläge zur Männlichkeit im Allgemeinen sucht, kann unter soviel Titeln und Opulenz wie selten wählen. «FHM» verkauft die aktuelle Ausgabe mit dem Sonderheft «100 Sexiest Women», «Maxim» liefert Poster und CD-Rom zur Fußbal

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Lad-Magazine liefern Urknall - Die Auflagenentwicklung des Männer-Segments im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männermagazine Etablierte Titel wollen Newcomer «FHM» keinen warmen Empfang bereiten / «Shark» endgültig gestorben

    Keile für den Klassenneuling

    München / Offiziell hat der auf den 25. Oktober terminierte Start von «FHM» in den Chefredaktionen der Wettbewerber keinerlei Aufregung ausgelöst. Doch hinter den Kulissen ist die Aufregung im Markt kaum zu übersehen. Die etablierten Titel «Men's Health»,

    [6424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75