Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZEITUNGEN Koblenzer «Rhein-Zeitung» startet Leserclub / Danova vermarktet Citiycards mit Zeitungsverlagen

    Verlage spielen Clubkarte aus

    Frankfurt / Als im Januar 2000 der Verleger Michael Zäh versuchte, eine neue Tageszeitung in Freiburg zu etablieren, interessierte sich die Branche vor allem für die Rückkehr des Gratiszeitungspropheten zum Copypreis-Glauben. Dabei hatte sich Zäh erneut a

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 024

    Die Zukunft der Medien

    Zukunft des Lesens

    Zeitungsjungen auf dem Datenhighway

    Das älteste Medium der Welt will über die Vertriebsmöglichkeiten des Internet zur jederzeit und überall erreichbaren Nachrichtenzentrale werden.

    Wir schreiben das Jahr 2889, und in einer gar nicht fernen Galaxie liefern immer noch Zeitungsverlage die Nachrichten: «Jeden Morgen wird der ,Earth Herald' gesprochen statt gedruckt. In kurzen Gesprächen mit Reportern, Politikern oder Wissenschaftlern er

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

    Print Print-on-Demand und E-Paper schaffen neue Vertriebswege

    Zeitungen im Internet sollen Auflage beflügeln

    Frankfurt / Die im Internet abrufbare Version der Koblenzer «Rheinzeitung» ( «RZ») hat sich inzwischen zum Politikum unter den Zeitungsverlegern entwickelt. Während manche das Angebot, bei dem angemeldete Abonnenten im Internet die aktuelle Zeitungsausgab

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Digitalisierung E-Papers auf dem Vormarsch / IVW-Reform soll digitale Ausgaben in die Auflagenstatistik integrieren

    Zeitungen testen für Wiedergeburt

    Koblenz / Mit dieser Auflagenexplosion hat auch bei der «Rheinzeitung» ( «RZ») niemand gerechnet. Die seit Ende Juni im Internet abrufbare Digitalversion des Traditionsblattes hat nach gut drei Wochen schon rund 5200 Abonnenten gefunden. Für Christian Mül

    [5070 Zeichen] € 5,75