Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Kreation

    Comedy in Magenta

    Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

    Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Penny setzt auf Branded Content

    Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

    [641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Heiß auf die Nachbarn

    Penny: Der Discounter rundet mit Branded Content die Markenkampagne ab

    Was ist nur mit dem Lebensmittelhandel los? Noch vor zehn Jahren galt Edeka als Kreativrevolutionär der Handelswerbung, allein weil das Unternehmen Fernsehwerbung mit einer emotionalen Botschaft schaltete. Heute reicht das nicht mehr, um die lästige

    [7017 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Christian Ulmen grillt für Penny

    Als skurriler Parodist ist Christian Ulmen bekannt, jetzt darf er gleich eine ganze Grillgesellschaft in der ersten Branded-Content-Kampagne des Lebensmittel-Discounters Penny verkörpern. Die Rewe-Tochter will auf diese Weise das Saisonthema Grillen

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 062

    Medien

    Männermagazine Fotostrecke soll «GQ» gegen «Maxim» und «FHM» abgrenzen / 17 Prominente aus Print und TV standen Modell

    Condé Nast schickt Medienmacher auf den Catwalk

    München / Stilbewusstsein ist auch in der Medienbranche in erster Linie Ansichtssache. «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel urteilt pragmatisch: «Dress for Success - eine Frau mit flatterndem Blümchenkleid und Boots wird einfach nicht Chefredakteurin.»

    [2777 Zeichen] € 5,75