Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Report Mediaplanung I

Frühling für die Kinowerbung

Die Filmhäuser starten mit einem Besucherboom ins neue Jahr und bescheren gleichzeitig auch den Werbevermarktern volle Auftragsbücher.

[3555 Zeichen] Tooltip
Aktive Kulturnutzer - Die Freizeitaktivitäten der Kinogänger 2007 - Index

Kinoänger kommen in die Jahre - Im Kinopublikum gewinnen ältere einkommenstärkere Zielgruppen an Gewicht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 099

Report Mediaplanung II

Kino sucht Happy End

Während die Digitalisierung der Kinowerbung nicht vom Fleck kommt, zeigt die Suche der Vermarkter nach neuen Werbekunden erste Erfolge.

Die Rettung scheint nah: "Digitale Kinokampagnen: Befreiung aus dem Erlösdilemma" war ein Vortrag auf der Branchenkonferenz "Kino mit Zukunft" betitelt, die Anfang August im Berliner Congress Center stattfand. Und die Branche setzt große Hoffnungen auf d

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

Medien

Kinowerbung RMB Deutschland muss Insolvenzgerüchte und die Abspaltung des Kinovermarkters Wegra verdauen

Weischer stellt RMB ein Ultimatum

Nach dem IVW-Skandal des vergangenen Jahres stolpern die Kinovermarkter die nächste Krise.

Frankfurt / Der Rundbrief des Kinovermarkters an die Kunden lieferte starken Tobak: «Unter den gegebenen Umständen können wir ab sofort keine Aufträge der RMB Deutschland für Kinowerbung mehr durchführen, da wir erhebliche und begründete Zweifel an der Za

[4849 Zeichen] Tooltip
Weischer wird marktbeherrschend - Anteile der Werbeverwaltungen im Besuchermarkt 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Kino Kinovermarkter übernimmt Cinemaxx-Kinos

Weischer auf Expansionskurs

Hamburg / Die Weischer-Mediengruppe befindet sich bei der Kino-Vermarktung weiter auf Expansionskurs. Ab kommende Woche vermarktet die Hamburger Mediengruppe auch die Werbezeiten der Cinemaxx-Kinos. Ein entsprechender Vertrag mit dem Cinemaxx-Betreiber Fl

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Kino Cecis-System startet erst Ende 2001 / Neue Pilotprojekte gegründet / VdW befürchtet Qualitätsverlust

Digitale Kinowerbung bleibt Vision

Frankfurt / Nach dem Abschluss des Pilotprojekts im Ufa-Palast Oberkassel schien alles klar: Im November konnte die Ufa Kinowerbung (UKW) offiziell bekannt geben, dass das digitale Zeitalter in der Kinowerbung begonnen habe. Mindestens 500 von der UKW bet

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

Kinovermarkter werben mit Packages um Kunden

Frankfurt / Werbekunden können ab 2001 im Kino neue Vermarktungsansätze nutzen. Die Vermarkter Ufa Kinowerbung und Cinecom haben angekündigt, ab Januar zielgruppenspezifische Werbekombis im Kino anzubieten. Außerdem soll die Abrechnung nach Filmmeter entf

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 076

Medien

Kinowerbung Werbepackages der Ufa stoßen auf geteiltes Echo / Cinecom will eigene Angebote vorlegen

Vermarkter wagen die Revolution

Frankfurt / Manchmal genügt auch eine Ankündigung, um eine Revolution auszulösen. So reichte im Fax der Ufa Kinowerbung (UKW) an Kunden und Agenturen eine spärliche Skizzierung der geplanten Tarifstruktur 2001, um die Branche Kopf stehen zu lassen. Zum er

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 001

Jahresbilanz Auch ohne «Titanic» strömen die Besucher

Happy End für die Kinos

Frankfurt / Zu Jahresbeginn sah es noch so aus, als ob sich 1999 die Katastrophe von der Leinwand in die Zuschauerräume verlagern würde. Doch auch ohne Kassenschlager wie «Titanic» oder «Armageddon» bescherte ein Zuschaueransturm im Herbst das lange bezwe

[1743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Kinowerbung Mit neuen Tools wollen die Vermarkter ihre Kunden bei der Stange halten

Die Gentlemen bitten zur Leinwand

Frankfurt / Ihre Kunden sind jung, gebildet und gut verdienend. und ihre Branche liegt mit einem Jahresumsatz von rund 320 Millionen Mark europaweit an der Spitze - in den vergangenen Jahren konnten die Kinovermarkter mit Recht auf ihr Werbemedium stolz s

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kinowerbung rüstet sich für 2001

Spielfilmorientierte Werbung soll schlafende Etats wecken/Online- Buchungssysteme angedacht/FAME als Planungstool

FRANKFURT Nach einer Empfehlung des Fachverbandes Werbung im Kino FDW wird die Buchung von filmorientierter Werbung im Kino jetzt erleichtert. Damit wollen die Kino-Werbeunternehmen auf das große Interesse der Kunden reagieren und sich durch verbesserten

[4188 Zeichen] € 5,75

 
weiter