Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

    Sender ändern Verwertungsketten

    Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Zusammensetzung des Vorstands steht fest

    Concordia formt Kirch-Chor

    München / Zwar laufen die offiziellen Planungen zur Fusion von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media unter dem Codenamen «Concordia» noch bis Mai kommenden Jahres, doch die wichtigste Vorentscheidung ist intern schon gefallen. Wie Kirch-Media-Sprecher Ha

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm hat Dieter Gorny als König des Musik-TV entthront

    Die Prinzessin auf der Quote

    Sollte jemals ein Nachfahre der Brüder Grimm die Geschichte der deutschen TV-Branche verfassen, dann würde das Kapitel Musikfernsehen vielleicht so beginnen: Vor vielen, vielen Jahren, als das Wünschen noch geholfen hat, drohte der alte Viacom-König Sumne

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

    Leute

    Feuertaufe für den Kronprinzen

    Dieter Hahn gilt als neue Schlüsselfigur der Kirch-Gruppe / Digital-TV und europäische Medienallianz als Bewährungsproben

    MÜNCHEN Als inoffizieller Kronprinz galt er schon lange, doch erst seit Juli kann er den dazu passenden Titel führen: Dieter Hahn ist der erste stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung in der Unternehmensgeschichte der Kirch-Gruppe. Der in Nordrh

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 068

    Media TV Marketing

    Sender investieren kräftig ins Programm

    Die Fernsehmacher setzten im harten Wettbewerbum Marktanteile auf Angebote der Sonderklasse:Mit aufwendigen Shows, teuren TV-Events und großen Gefühlenbuhlen sie um die Gunst der Zuschauer.

    In der Programmplanung gilt wieder Roland Emmerichs Godzilla-Prinzip: Opulente TV-Filme und Serien, Shows mit Rekordgewinnen und hochklassige Sportevents sollen durch ihre schiere Größe die Zuschauer begeistern. Dabei hatten noch vor zwölf Monaten die Con

    [14667 Zeichen] € 5,75