Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Lockvögel für den Laden

    Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 034

    Report Regionales Marketing

    Prospekt mit Perspektive

    Viele hielten Haushaltswerbung schon für ein Auslaufmodell. Doch sollte das Listenprivileg für Mailings gestrichen werden, könnte die traditionsreiche Werbeform für viele Kunden wieder attraktiv werden. Wer sich überzeugen will, dass der alte Spruch "Da

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Meist geht es ohne Adresse - Der Adresstypensplit 2008

    Der Versandhandel dominiert den Briefkasten - Direct-Mail-Nutzung 2008 in selektierten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

    Report Handelsmarketing

    Sackgassen in den Filialen

    Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

    Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 083

    Report Handelsmarketing

    Spontan am Regal

    Eine Studie von UGW Promotion belegt: Kaufentscheidungen ändern sich wieder öfter am PoS. Damit wächst auch die Bedeutung der Instore-Werbung.

    Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die Wiesbadener PoS-Agentur UGW Promotion und die "Lebensmittel Zeitung" den gemeinsamen "PoS-Marketing Report 2007/2008" präsentierten können, doch UGW-Geschäftsführer Gernot Lingelbach ist nach der ersten Durchs

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75