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    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Eine neue Art, Marketing zu denken“

    Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

    Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

    [16154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Ansätze im First Party Data Targeting
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellsc

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    Ansätze im First Party Data Targeting
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    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

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    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

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