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    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Noch besser machen

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

    Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Sinnfrage stellen

    KI braucht Skepsis und Enthusiasmus

    Es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Marketingveteran wie Jesko Perrey einer neuen Technologie seinen Ritterschlag gibt. Der McKinsey-Berater hat in der Vergangenheit wiederholt zum Wert von Kreativität in der Werbung forschen lassen und sitzt sel

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 12

    Hintergrund

    „Es gibt noch keinen KI-Rockstar“

    McKinsey: Marketingexperte Jesko Perrey sieht Künstliche Intelligenz als zentrale Chance für das Marketing

    Künstliche Intelligenz ist für viele Marketer immer noch vor allem eine Frage der richtigen Technologie. Hier appelliert Marketingexperte Jesko Perrey an die Branche, mehr auf die inhaltlichen Chancen zu schauen, die sich dadurch dem Marketing eröffnen. Vor der Suche nach dem richtigen Algorithmus müsse die Suche nach der richtigen Aufgabe stehen.

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 028

    Praxis

    "Das wird schon eher eine Revolution"

    Retail Marketing: McKinsey-Berater Jesko Perrey und Dennis Spillecke über aktuelle Defizite und neue Ansätze zur ROI-Maximierung SantiagoCampillo-Lundbeck

    In dem Buch "Retail Marketing and Branding" wollen Jesko Perrey und Dennis Spillecke Händlern weltweit Hilfe bei der Optimierung ihres Marketing-ROI liefern. Hier erklären die beiden Herausgeber, wo der Handel kommunikativ noch Nachholbedarf hat und welch ungenutztes Marketingpotenzial in den Kundendaten schlummert.

    [10180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Verkaufen pur verkauft nicht

    Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

    [7262 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
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    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Exklusiv HORIZONT Umfrage

    Beharren auf alten Werten

    Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

    [7976 Zeichen] Tooltip
    Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

    An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
    € 5,75