Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    DM greift mit Seinz im Männermarkt an

    DM launcht zum 9. März on- und offline die neue Produktmarke Seinz speziell für den Männermarkt. „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch bess

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    DM präsentiert Pflegeserie Straßenkicker mit Podolski

    Die Drogeriekette DM stellt eine neue Pflegeserie für Männer vor, die zusammen mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski entwickelt wurde. Die insgesamt vier Produkte sind ab sofort online und ab dem 28. Juni bundesweit bei mehr als 1900 DM-Märkten erhäl

    [516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolsk

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolski, D

    [754 Zeichen] € 5,75