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    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

    Liga wird Programmveranstalter

    Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

    [5097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

    Pay-TV reißt Sport in die Krise

    Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

    [6998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Vereine stärken Kirch den Rücken / TV-Pläne verschwinden in der Schublade

    DFL rüstet sich für neue Rechtedeals

    Frankfurt / In der Zitterpartie um die Zahlungsfähigkeit von Hauptgeldgeber Leo Kirch hat sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) für den Blick nach vorn entschieden. Mit einer neuen Corporate Identity der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll der Traditionsmark

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-TV Neue Strategie wird am 20. März präsentiert

    DFL feilt an TV-Vermarktung

    Frankfurt / Durch die Schuldenkrise der Kirch-Gruppe erhält die Suche der Deutschen Fußball Liga (DFL) nach alternativen Vermarktungsmodellen neue Brisanz. Erste Eckdaten, wie eine DFL-Strategie ohne Kirch-Beteiligung aussehen könnte, wird der für Medien

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Medien

    Sportrechte Radio Hamburg initiiert Musterprozess gegen HSV und FC St. Pauli / DFL will mittelfristig Erlöse aus den Radiorechten deutlich steigern

    Jetzt haben die Juristen die Spielführung

    Das Verfahren vor dem Hamburger Landgericht eröffnet ein neues Kapitel der Sportvermarktung.

    Hamburg / Als sich diese Woche Radio Hamburg und die Fußball-Vereine HSV und FC St. Pauli vor dem Hamburger Landgericht gegenüberstanden, ging es um kleine Anlässe und große Wirkungen. Offiziell will der private Radiosender nur in einer negativen Feststel

    [4066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

    Kirchs Sportimperium wackelt

    München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

    [3314 Zeichen] € 5,75