Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Leidenschaft für Technologie

    Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

    Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Snickers macht Oliver Kahn irre

    Mit „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ sorgt Snickers schon seit Jahren für Lacher. Im Vorfeld der Fußball Weltmeisterschaft 2018 präsentiert die Marke nun erstmals ein Motiv mit einem Protagonisten speziell für den deutschen Markt. In der Prom

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Samsung startet Smart-TV mit Oliver Kahn

    Zum Start der neuen Bundesliga-Saison pusht Samsung sein Smart-TV in Kooperation mit dem dreimaligen Welttorhüter und TV-Fußballexperten Oliver Kahn. Dessen App Goalplay ist ab dieser Saison exklusiv auf aktuellen Samsung Smart-TVs verfügbar und vers

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Keiner kommt an Kahn vorbei

    Die Fachmarktkette Euronics will 2016 deutlich wachsen

    Ein Gesamtumsatz von 3,45 Milliarden Euro und ein Umsatzplus von 3 Prozent: Aus Sicht von Euronics Deutschland ist das Geschäftsjahr 2014/15 nicht schlecht gelaufen. Doch 2016 soll noch deutlich mehr drin sein. Denn mit der Fußball-Europameisterschaf

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Euronics feiert mit dem Fußball-Titan

    Zu Weihnachten zeigt Oli Kahn erneut für Euronics seine speziellen Superkräfte als Fußball-Titan: Vom Weihnachtsbaum-Fällen mit der bloßen Hand bis zum Speedschnitzen von Nussknackern reicht die Palette. Doch wenn es dann um die Geschenke geht, ist a

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Euronics feiert mit dem Fußball-Titan

    Zu Weihnachten zeigt Oli Kahn erneut für Euronics seine speziellen Superkräfte als Fußball-Titan: Vom Weihnachtsbaum-Fällen mit der bloßen Hand bis zum Speedschnitzen von Nussknackern reicht die Palette. Doch wenn es dann um die Geschenke geht, ist auch

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Agenturen

    die zündende idee

    Tempel der GrOße

    Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

    Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

    Medien

    TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

    Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

    Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

    Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

    [5171 Zeichen] € 5,75