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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

    Business

    Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

    Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 026

    Business

    Es hat gefunkt

    Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

    Business

    Es hat gefunkt

    Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 037

    Business

    Marc O’Polo Junior und Boki gehen bald getrennte Wege

    Neuer Lizenznehmer ist die Kids Fashion Group

    Die Kids Fashion Group (KFG) aus dem schwäbischen Pliezhausen hat mit der Lizenz von Marc O’Polo Junior den nächsten dicken Fisch der KOB an Land gezogen. Das inhabergeführte Unternehmen, das erst zu Beginn des Jahres die Mehrheit an Bellybutton übern

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 37

    Business

    Marc O’Polo Junior und Boki gehen bald getrennte Wege

    Neuer Lizenznehmer ist die Kids Fashion Group

    Die Kids Fashion Group (KFG) aus dem schwäbischen Pliezhausen hat mit der Lizenz von Marc O’Polo Junior den nächsten dicken Fisch der KOB an Land gezogen. Das inhabergeführte Unternehmen, das erst zu Beginn des Jahres die Mehrheit an Bellybutton

    [2386 Zeichen] € 5,75