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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Restart Seller Menswear

    Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 53

    Fashion

    Aufsteiger

    Wollhose

    Neue Weite, neuer Look. Wool Pants emanzipieren sich vom Anzug.

    [2798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 60,61

    Fashion

    SORTIMENTSSTRATEGIE (4): LEY’S MEGASTORE, FRECHEN

    Boss und Belstaff auf der Grünen Wiese

    Ein breites Markenangebot bildet das Fundament im Megastore-Konzept des Multilabel-Filialisten Robert Ley. Kontinuierliches Trading-up sorgt für neue Dynamik.

    Wer an Marken wie Boss, Hackett, Closed oder Belstaff denkt, verortet diese in 1A-Innenstadtlagen, aber kaum in einem Gewerbegebiet in Frechen vor den Toren Kölns in unmittelbarer Nähe zu Möbelhaus und Discount-Supermarkt. Doch der Multilabel-Filiali

    [6247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

    Luxuriöses Understatement

    Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 058

    Fashion

    FASHION TALK

    BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anzugko

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 58

    Fashion

    FASHION TALK

    BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anz

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    DER NEUE MANN

    Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

    [7113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    DER NEUE MANN

    Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 055

    Fashion

    „Es herrscht eine maskuline Unsicherheit“

    André Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, sieht die Männer in einer Identitätskrise

    Herr Klein, Frauen streben stärker nach Führungspositionen, Männer entdecken ihr Interesse für Mode und Kosmetikprodukte. Erleben wir gerade einen Rollentausch? André Klein: Die klischeehaften, aber sehr klaren Grenzen zwischen Mann und Frau existiere

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 55

    Fashion

    „Es herrscht eine maskuline Unsicherheit“

    André Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, sieht die Männer in einer Identitätskrise

    Herr Klein, Frauen streben stärker nach Führungspositionen, Männer entdecken ihr Interesse für Mode und Kosmetikprodukte. Erleben wir gerade einen Rollentausch? André Klein: Die klischeehaften, aber sehr klaren Grenzen zwischen Mann und Frau exist

    [1462 Zeichen] € 5,75