Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 073

    Köpfe

    Bellybutton: Jürgen Beck ist Head of Sales

    Die Kids Fashion Group (KFG) hat Jürgen Beck (Foto) zum Head of Sales des Hamburger Kindermode-Labels Bellybutton ernannt. In der neu geschaffenen Posititon verantwortet der 46-Jährige neben seiner bisherigen Tätigkeit als Head of Category Management Acc

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 73

    Köpfe

    Bellybutton: Jürgen Beck ist Head of Sales

    Die Kids Fashion Group (KFG) hat Jürgen Beck (Foto) zum Head of Sales des Hamburger Kindermode-Labels Bellybutton ernannt. In der neu geschaffenen Posititon verantwortet der 46-Jährige neben seiner bisherigen Tätigkeit als Head of Category Management

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 163

    Köpfe

    Der Markenstratege der Kids Fashion Group

    Mit einem differenzierten Markenportfolio will Harald Hepperle die Konsolidierung des Kindermodemarkts nutzen

    Schwaben gelten für gewöhnlich als äußerst sparsam. Dass Geiz jedoch nicht immer geil sein muss, zeigt sich in Person von Harald Hepperle und seinem Unternehmen. Seit seinem Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter bei der Kids Fashion Group (KFG)

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 163

    Köpfe

    Der Markenstratege der Kids Fashion Group

    Mit einem differenzierten Markenportfolio will Harald Hepperle die Konsolidierung des Kindermodemarkts nutzen

    Schwaben gelten für gewöhnlich als äußerst sparsam. Dass Geiz jedoch nicht immer geil sein muss, zeigt sich in Person von Harald Hepperle und seinem Unternehmen. Seit seinem Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter bei der Kids Fashion Group (K

    [2634 Zeichen] € 5,75