Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Engländer lernen: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

    Goethe-Institut London setzt Learn-German-Kampagne von Brighten The Corners fort - Hauptthema: die Fußball-WM

    Als "Sprache der Dichter und Denker" lässt sich Deutsch nicht mehr verkaufen. Neue Marketing-Ideen müssen her, auch beim Goethe-Institut in London. Ein schwieriges Geschäft, wissen die Sprachwerber. Positive Resonanz von der britischen Presse scheint fas

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    PR in 007-Kulisse

    Die englische Agentur SCL bietet Kommunikation im Kriegs- und Krisenfall an

    Computer, eine digitale Weltkarte mit blinkenden Lichtern, Hightech, chromglänzend. Vor den Bildschirmen sitzen Menschen in Uniform, die akribisch ihrer Arbeit nachgehen. Ein Szenario, das den meisten aus James-Bond-Filmen bekannt ist. Es könnte auch die

    [5665 Zeichen] € 5,75