Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 031

    Agenturen

    Neugründung Omnicom ruft weltweites Below-the-Line-Netzwerk ins Leben

    Im globalen Aufbruch

    Radiate setzt auf Kundenorientierung und das Know-how in Sachen emotionale Markenführung.

    Frankfurt / Auratis begibt sich auf internationales Parkett. Durch den Einstieg in das im Januar gegründete Omnicom-Netzwerk Radiate öffnen sich für den Fachagentur-Zusammenschluss die Tore zum globalen Business (Horizont 42/2002). Für den Auratis-CEO Fra

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Below-the-Line-Kompetenz unter einem Dach - Die 20 Partneragenturen des Radiate-Netzwerks
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Agenturen

    Trennung Waitz Lohr van Horn wieder unabhängig

    Lowe gibt Anteile zurück

    Berlin / Unter die Agenturbeziehung der Agentur Waitz Lohr van Horn und der deutschen Lowe-Gruppe wird jetzt endgültig ein Schlussstrich gezogen: Carsten Waitz und Thomas Lohr haben ihre Anteile von Lowe Lintas & Partner zurückgekauft. Lowe, Teil des Inte

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

    FCB kämpft um seinen guten Ruf

    Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

    HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Fusion Weber Shandwick Deutschland und PR Bonn / PR Berlin arbeiten zusammen

    PR-Kooperation an Rhein und Spree

    Hamburg/Bonn / Weber Shandwick Deutschland und PR Bonn / PR Berlin haben ihre Teams in Bonn und Berlin zusammengelegt. Beide Agenturen werden künftig gemeinsam unter dem Namen Weber Shandwick Deutschland firmieren. Christiane Dirkes, CEO bei Weber Shand

    [2092 Zeichen] € 5,75