Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

    Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MC&LB trennt sich vom Bankenverband

    Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett trennt sich vom Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken. "Zur Trennung führte die unterschiedliche Auffassung über die kreative Ausrichtung", begründet die Frankfurter Agentur, die den Etat seit Oktober

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

    Procter strafft Agenturportfolio

    Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Entlassungen MC&LB trennt sich von rund 20 Leuten

    Fiat-Call-Center macht dicht

    Frankfurt / Rund 20 Leute müssen in der Frankfurter Niederlassung von Michael Conrad & Leo Burnett den Hut nehmen. «Insbesondere im internationalen Bereich werden die Kunden die Ausgaben für 2002 zurückschrauben - und darauf reagieren wir jetzt», begründe

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    MC&LB lässt den Euro für Bundesbank rollen

    Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett haben im Pitch gegen vier Konkurrenten den Millionen-Etat der Deutschen Bundesbank zur Euro-Umstellung gewonnen. Die Kampagne soll Anfang Mai in TV, Funk und Print starten und die Bundesbürger dazu animieren, ihr M

    [554 Zeichen] € 5,75