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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Modern Premium

Moderne Zeiten

So viel Style war nie: Vor allem etablierte Premium-Labels haben eine massive Modernisierung vollzogen.

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Premium Frühjahr 2020

Immer mit der Ruhe!

Auftakt Frühjahr 2020: Von Reduktion, Konzentration und neuer Dekoration. Von Layering und Looks ohne Saison. So gehen die ersten Premium-Kollektionen in die neue Orderrunde.

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 66,67

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Neues Timing, neues Tailoring, doch alte Stärken: Die Premium-Anbieter können ihr Know-how modisch wieder stärker ausspielen. Über ruhige Looks, subtile Details.

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 42,43,44,45,46,48

Fashion TW-Studie Modern Premium

Modern Premium

Der Umbruch im Premium-Markt setzt sich fort. Sortimente, Kollektionen und Zielgruppen befinden sich in einem tiefgreifenden Wandel. Das Konkurrenzfeld genauso wie das Kaufverhalten sind volatil wie nie. Contemporary Labels und vertikale Konzepte setzen etablierte Namen unter Druck. Wo liegen neue Herausforderungen und neue Potenziale? Diese Fragen beantwortet die große TW-Studie Modern Premium – Premium meets Contemporary.

[9863 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Luxus, Premium, Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 87

Fashion

Aufsteiger

Bermuda Babe

Knielänge voraus: Statt Hot-Short stehen die Zeichen jetzt auf cooler Bermuda. Weniger Haut für mehr Style.

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

Köpfe

Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Comeback für Joop! Women

Mit zweistelligen Zuwächsen in der HAKA will die Holy Fashion Group das Momentum der Marke für die DOB nutzen

Zur Herbstsaison 2020 bringt die Holy Fashion Group Joop! Women nach mehr als drei Jahren Pause zurück auf den Wholesale-Markt. Dieses Comeback sei vor dem Hintergrund der erfolgreichen Entwicklung der Joop! Menswear sowie der Wiedereinführung de

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 71

Köpfe

Rumpf gewinnt das Hyères Festival

Der begehrte Nachwuchspreis des International Festival of Fashion, Photography and Fashion Accessories in Hyères (Grand Prix du Jury Première Vision) geht in diesem Jahr an den Österreicher Christoph Rumpf. Er erhält ein Preisgeld von 200.000 Euro un

[714 Zeichen] € 5,75

 
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