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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Home im Herzen Münchens

Mehr Kompetenz, mehr Raum, mehr Wohlfühlfaktor: Brunello Cucinelli eröffnet einen Store für DOB und Kidswear auf der Maximilianstraße.

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50

Fashion Topseller

Das Kleid rennt weiter

Unaufhaltsam. Leichtfüßig, doch beharrlich. DaS Kleid bleibt. Was sich jüngst bewährt hat als cosy Skandi-Look mit oversized Strick, das soll sich im nächsten Jahr in bislang ungekanntem Variantenreichtum fortsetzen.

Kleider, Kleider, Kleider. Das hört, wer in diesem Herbst im Modehandel nach Bestseller-Themen fragt. So auch Christiane Döring von Drop in Moden in Lindau: „Der Zuspruch zum Kleid ist unglaublich. Ob für den Tag oder den Abend.“ Frauen hätten einfac

[9002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 26,27

Business Sustainability

Nachhaltig Nile

Mit neuer Vertriebspower und konsequent nachhaltiger Strategie will Nile sich für Contemporary-Sortimente in Position bringen

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc Cain mit neuer Kreativchefin

Katja Foos (52) übernimmt ab Januar die Position der Director Design bei dem Premium DOB-Anbieter Marc Cain in Bodelshausen. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Weiterentwicklung der Labels im typischen Marc Cain-Stil und die Fortführung der Kollektion

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

Diese Woche

René Lezard wird Ende Januar abgewickelt

Es war ein zähes Ringen: Immer wieder hat CEO Isabella Hierl zuletzt gemeinsam mit Insolvenzverwalter Hubert Ampferl versucht, den Premium-Anbieter aus Schwarzach zu retten. Jetzt ist das endgültige Aus offiziell: René Lezard muss aufgeben. Zum 31. J

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kick statt Knockout

Im Ringen um die Big Brands entdeckt der Luxusmarkt den Charme der Individualität. Silke Emig

Anders sein, individuell sein, sich abgrenzen, eben nicht jeden Mist mitmachen – das sind Statements, die immer wieder fallen, spricht man derzeit mit den Machern im Luxusmarkt. In den Interviews für das vorliegende New Luxury-Sonderheft (Seite 19) z

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,3

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Männer, Marken, Einstiegsdrogen

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 6,7,8,10

New Luxury

„Es gibt keine Formel mehr“

Selektiv, exklusiv, persönlich – Emmanuel de Bayser, The Corner, Berlin

[7032 Zeichen] € 5,75

 
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