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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 148

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Gar nicht Monoc(h)rom...

Chinos, Worker, Combat-Pants - damit ist das italienische Label Monocrom vor einem Jahr hierzulande gestartet. Diese Styles bestimmen auch die neue Sommerkollektion. Neben Boyfriend-Silhouetten werden dabei Slim-Chinos und -Cargos gezeigt sowie neue Wasc

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 148

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Allegri: Luxus mit Funktion

Allegri, der hochwertige italienische Jacken-Spezialist, will sich durch aufwändigen Material-Research differenzieren. So stehen neuen Stoff-Entwicklungen, die natürliche, aber gleichzeitig funktionale Aspekte erfüllen, im Mittelpunkt. In der formalen Li

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 148

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Marina Yachting segelt voraus

Marina Yachting steht wie immer ganz im Zeichen des Segelsports. Weiß und Blau sind die bestimmenden Farben der Archivio-Linie, die für modern übersetzte Klassiker wie den ungefütterten Pickot mit weißen Kontrast-Details, den wendbaren Trench, den Montgo

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 148

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

B.D. Baggies

Die Kollektion steht ganz im Zeichen von Leichtigkeit. Hauchzarte Baumwoll-Voiles oder -Crêpes, Popeline oder Chambrays bilden den Kern der Kollektion. Sie werden zu sportiven Kleidern, Blusen und Tuniken, oft in oversized Silhouetten oder im Boyfriend-S

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Peuterey wird komplett

Aiguille Noire - so heißt die neue Linie aus dem Hause Peuterey, die einen modischen Total Look bieten will. Mehr Mode, mehr Femininität sollen damit die bewährte Peuterey-Jackenkollektion ergänzen und zusätzliche Impulse verleihen. Kleine Lederbikerjack

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Woolrich zwischen Karos und Blümchen

Woolrich, das für seinen Arctic Parka bekannte Traditionslabel, bietet jetzt erstmals auch eine Sommerversion seines Klassikers an. Für die heiße Jahreszeit wird er in hochwertiger Baumwolle oder robustem Leinen übersetzt. Workwear- und Vintage-Inspirati

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Aigle lädt Matrosen auf Safari

Aigle setzt mit Military- und Marine-Einflüssen auf die Historie der Marke. Die Kolonialzeit dient als Impulsgeber für einen klarlinigen Safari-Stil mit dezenten Details. Safari-Jacken und -Mäntel sind dabei essenziell. Terrakotta-, Kaffee- und Kreidetön

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 152

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Silver Jeans goes light

Silver Jeans, das für seine Einstiegspreislagen im Premium Denim-Bereich bekannte Label mit VKs zwischen 129 und 169 Euro, setzt auf Passform. "Wir wollen, dass sich erwachsene Frauen wieder wie Teenager fühlen", heißt es aus dem Unternehmen. Zum Sommer

[436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 152

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Heiko Storz

Das hochwertige Schweizer Jersey-Label Heiko Storz erweitert sein Produktportfolio um Blusen, Hemden und Strick. So kommen erstmals fließende Kleider, Cardigans mit Wasserfalltaschen, ein Cardigan mit Metall-Garn und Webseiden-Futter sowie überlange Voll

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 152

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Goldsign baut unten an

Goldsign, das hochwertige Denimlabel von Adriano Goldschmied, führt Einstiegspreislagen für zwei Basic-Modelle ein, die ab Lager lieferbar sind. Sie werden im VK 279 Euro kosten. "Wir müssen einfach Dinge anbieten, die deutlich unter 300 Euro liegen", sa

[474 Zeichen] € 5,75

 
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