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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 113

Fashion Topgenre Women Luxus

Karl Lagerfelds neue Spitzen

Highlights für den Abend

Karl Lagerfeld startet mit einer hochwertigen Serie, die die Damenkollektion künftig nach oben abrunden soll. Dabei geht es um party-taugliche Looks, die auch zu Abendanlässen funktionieren. Das Kern-Produkt, die weiße Bluse, wird um komplette Looks

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 120

Fashion Topgenre Women Contemporary

„Immer wieder Leo...“

Nachwuchs, Nachhaltigkeit, echte Ikonen – Ditte Reffstrupp, Ganni, über ihre Agenda für 2024

Was gibt’s Neues bei Ganni 2024? Ditte Reffstrupp: Es gibt keine großen Veränderungen. Kopenhagen ist unser Herzstück, aber wir sind weiter auf dem Weg zu einer globalen Ausrichtung und haben einige aufregende neue Standorte in Aussicht. Darüber h

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Drykorn macht’s langlebig, lässig, rockig

„Wir sind als Partner leistungsfähig, zuverlässig und konstant. Das müssen wir im Verkauf aktiv noch stärker kommunizieren“, formuliert Drykorn-Marco Götz ein Ziel für die aktuelle Orderrunde. Nicht zuletzt präsentiert sich das Label auf zahlreichen

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Closed stärkt seine Heritage

„In anspruchsvollen Zeiten schauen die Kunden auf das, was eine Marke ausmacht. Das ist bei uns die Jeans. Darauf reagieren wir. Wir stärken unsere Stärken und investieren deutlich mehr in unsere Kernkompetenz Denim und Hosen“, sagt Closed-Geschäftsf

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

A.P.C. lernt Deutsch

A.P.C. steht für französisches Understatement und ist mit eines der ersten typischen Contemporary-Labels. Die Abwesenheit von Extravaganz sei die Essenz des A.P.C.-Looks, definiert Macher Jean Touitou die Stilistik rund um Raw Denim und cleanes T

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 122

Fashion Topgenre Women Contemporary

Herskinds nächstes Level

„Wir arbeiten weiter an unserem Trading-up und der Wertigkeit der Qualitäten“, sagt Birgitte Herskind. Das Rebranding und die Umstellung auf den Namen Herskind – ehemals Birgitte Herskind – sei gut angekommen. Diese Strategie werde konsequent weiterv

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 122

Fashion Topgenre Women Contemporary

Dondups typische Welt

„Die kommende Verkaufssaison wird sicher verhalten sein und durch die unsichere, weniger positive Stimmung in der Welt gebremst. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es uns gelungen ist, die Preise und die Qualität in einem perfekten Gleichgewi

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 123

Fashion Topgenre Women Contemporary

Marc O’Polos Minimalismus-Momentum

Mehr Schlichtheit, mehr Langlebigkeit, mehr Premium-Anspruch, mehr saisonunabhängige Produkte – mit diesen Schlagworten geht Marc O’Polo in die Saison. So präsentiert sich die Kollektion etwa über mehr Feinstrick und zahlreiche Layering-Ideen noch st

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 123

Fashion Topgenre Women Contemporary

Rich & Royal setzt auf Mehrwert

„Wir haben eine starke Saison hinter uns mit sehr vielen erfolgreichen KPI’s. Im Schnitt haben unsere Partner mit uns ein Plus von 30% erzielt“, zieht Patrick Stupp von Rich&Royal Bilanz für den Herbst 2023. Entsprechend positiv geht das Unternehmen

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

 
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