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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75