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Feierliche Verleihung: Mit einer Gesamtsumme von 100000 Euro fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung in diesem Jahr die Aus- und Fortbildung von zwölf Nachwuchstalenten und drei Projekte aus der Modebranche.
Highlights setzen lautet das Motto. Strick, Fell und Pelz – kleine Perlen für spannende Sortimente.
Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.
Form und Funktion sorgen für Innovation im Outerwear-Markt. Ob Cape-, Kimono-, Windbreaker- oder Blouson-Shapes, ob beschichtete, gebondete oder perforierte Qualitäten. Modernität ist der absolute Motor.
Highlights setzen. Sich differenzieren. Sortimente zuspitzen und aufwerten. Über spannende Stilwelten, gespickt mit neuen Namen. Die Zutaten: frische Labels mit Story und klarer Handschrift.
Gum Der Name ist Programm. Denn die Taschen der Zweitlinie des italienischen Taschen-Machers Gianni Chiarini sind aus Gummi. Das sieht man den Shoppern, Henkeltaschen, Clutches oder Pochettes auf den ersten Blick gar nicht immer an. Dabei gibt es Unis
Gum Der Name ist Programm. Denn die Taschen der Zweitlinie des italienischen Taschen-Machers Gianni Chiarini sind aus Gummi. Das sieht man den Shoppern, Henkeltaschen, Clutches oder Pochettes auf den ersten Blick gar nicht immer an. Dabei gibt es
Muubaa macht in Wolle Leder war bislang das Herz des Londoner Labels Muubaa. Jetzt wagen die Engländer den Schritt in die Wolle und starten mit einer Outerwear-Linie in Woll-Qualitäten. Mantel-, Blouson- und Cape-Varianten werden in Wolle oder im Woll
Muubaa macht in Wolle Leder war bislang das Herz des Londoner Labels Muubaa. Jetzt wagen die Engländer den Schritt in die Wolle und starten mit einer Outerwear-Linie in Woll-Qualitäten. Mantel-, Blouson- und Cape-Varianten werden in Wolle oder im