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TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

Wilhelm-Lorch-Stiftung

WILHELM-LORCH-STIFTUNG

DIE ZUKUNFT DER BRANCHE

Feierliche Verleihung: Mit einer Gesamtsumme von 100000 Euro fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung in diesem Jahr die Aus- und Fortbildung von zwölf Nachwuchstalenten und drei Projekte aus der Modebranche.

[34449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 148

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium Sports

New and upcoming: Labels to watch

Highlights setzen lautet das Motto. Strick, Fell und Pelz – kleine Perlen für spannende Sortimente.

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Labels to watch.

Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.

[8035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 130

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Kimono und Co.

Form und Funktion sorgen für Innovation im Outerwear-Markt. Ob Cape-, Kimono-, Windbreaker- oder Blouson-Shapes, ob beschichtete, gebondete oder perforierte Qualitäten. Modernität ist der absolute Motor.

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 164 bis 165

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Labels to watch

Highlights setzen. Sich differenzieren. Sortimente zuspitzen und aufwerten. Über spannende Stilwelten, gespickt mit neuen Namen. Die Zutaten: frische Labels mit Story und klarer Handschrift.

[5642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 164,165

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Labels to watch

Highlights setzen. Sich differenzieren. Sortimente zuspitzen und aufwerten. Über spannende Stilwelten, gespickt mit neuen Namen. Die Zutaten: frische Labels mit Story und klarer Handschrift.

[5642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 184 bis 185

Fashion Taschen Herbst 2015

Labels to watch

Taschen mit Botschaft. Clutches aus Gummi. Trendige Typen zu kommerziellen Preisen. Das sind nur einige der Ideen, mit denen man das Sortiment auffrischen und anreichern kann.

Gum Der Name ist Programm. Denn die Taschen der Zweitlinie des italienischen Taschen-Machers Gianni Chiarini sind aus Gummi. Das sieht man den Shoppern, Henkeltaschen, Clutches oder Pochettes auf den ersten Blick gar nicht immer an. Dabei gibt es Unis

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 184,185

Fashion Taschen Herbst 2015

Labels to watch

Taschen mit Botschaft. Clutches aus Gummi. Trendige Typen zu kommerziellen Preisen. Das sind nur einige der Ideen, mit denen man das Sortiment auffrischen und anreichern kann.

Gum Der Name ist Programm. Denn die Taschen der Zweitlinie des italienischen Taschen-Machers Gianni Chiarini sind aus Gummi. Das sieht man den Shoppern, Henkeltaschen, Clutches oder Pochettes auf den ersten Blick gar nicht immer an. Dabei gibt es

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 112 bis 120

Top Fashion Premium Sports

Kuschel-Faktor Deluxe

Haariges, Wolliges, Hülliges – im nächsten Herbst dreht sich alles um Wohlfühlmode. Weite Wollmäntel, Capes, Ponchos, voluminöser Strick. Zum Einkuscheln.

Muubaa macht in Wolle Leder war bislang das Herz des Londoner Labels Muubaa. Jetzt wagen die Engländer den Schritt in die Wolle und starten mit einer Outerwear-Linie in Woll-Qualitäten. Mantel-, Blouson- und Cape-Varianten werden in Wolle oder im Woll

[14266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 112,114,116,118,120

Top Fashion Premium Sports

Kuschel-Faktor Deluxe

Haariges, Wolliges, Hülliges – im nächsten Herbst dreht sich alles um Wohlfühlmode. Weite Wollmäntel, Capes, Ponchos, voluminöser Strick. Zum Einkuscheln.

Muubaa macht in Wolle Leder war bislang das Herz des Londoner Labels Muubaa. Jetzt wagen die Engländer den Schritt in die Wolle und starten mit einer Outerwear-Linie in Woll-Qualitäten. Mantel-, Blouson- und Cape-Varianten werden in Wolle oder im

[14266 Zeichen] € 5,75

 
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