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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Preview Frühjahr 2022

    Preview 2022

    Bereit für die Party?

    Volle Läger. Exzessiver Lockdown. Anspruchsvolle Limitplanung. Modisch braucht es jetzt einen Aufbruch: mehr Farbe, mehr Smartness, new Preppy. Der Ausblick aufs Frühjahr lässt hoffen.

    [12381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021

    Die Welt steht Kopf

    Aufbruch statt Angst

    Der Markt im Topgenre: Zwischen Realismus und Zuversicht

    Nichts ist mehr, wie es war. Auch Premium- und Luxusmarkt leiden massiv unter den Nachbeben der Pandemie. Eine Orderrunde voller Unwägbarkeiten steht bevor. Wie viel lässig, wie viel Luxus muss sein? Wie viel neue Ware überhaupt? Wer kauft? Wie steht’s mit der Konsumlust im Herbst? Nichts ist kalkulierbar. Strategien, Statements, modische Strömungen für eine Saison voller Fragezeichen.

    [12436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 78,79

    Fashion Top Fashion Herbst 2020

    Der Markt Herbst 2020

    Hype and Happyness

    Chic statt Streetwear, Eleganz statt Lässigkeit, Minimalismus statt Dekadenz. Bottega über alles. Der modische Wandel sorgt für gute Umsätze im Luxusmarkt. Neue It-Pieces schüren Begehrlichkeit. Luxus zieht immer noch.

    Bottega hatte die beste Saison ever. Jeder ist absolut verrückt nach Daniel Lees Entwürfen“, schwärmt Ida Petersson, Einkaufsdirektorin von Browns, London. Genauso Rungang Zhu von Unger in Hamburg: „Bottega Veneta von Daniel Lee war hervorragend. End

    [11872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 52,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2020

    Der Markt

    Handwerk statt Hype

    Purismus statt Protz. Minimalismus statt Logo. Ein modischer Paradigmenwechsel zeichnet sich ab. Die Herausforderungen bleiben anspruchsvoll und mannigfaltig. Mehr Inszenierung, mehr Individualität, mehr Emotion und Erlebnis lauten die Benchmarks.

    [12801 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Der Markt

    Hinterfrage alles

    Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

    [11401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 72,73

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

    Der Markt

    Der It-Piece-Hype

    Ugly-Sneaker, Logo-Shirt, Gucci und Balenciaga einerseits. Neue Kleider, Lederhosen, Sweats und Cashmere andererseits. Hier It-Pieces, dort starke Produkte. So wird das Geschäft in den Luxus- und Premium-Etagen gemacht.

    [10443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

    Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

    [12195 Zeichen] € 5,75