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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Labels to watch

Schmuck und Shirts, Leder und Jersey. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Hier kommen ein paar Anregungen für neue, kleine Highlights im Sortiment.

[12097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

[10391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 058 bis 061

Kopenhagen

Black & White

Flausch versus Glitzer. Glanz versus Kuschelfaktor. Pelz, Fell und Leder, dazu jede Menge Strick prägen das modische Bild der Copenhagen Fashion Week mit 40 Schauen und drei Messen. Dabei regiert Schwarz – vor allem beim Publikum.

[9864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 58,59,60,61

Kopenhagen

Black & White

Flausch versus Glitzer. Glanz versus Kuschelfaktor. Pelz, Fell und Leder, dazu jede Menge Strick prägen das modische Bild der Copenhagen Fashion Week mit 40 Schauen und drei Messen. Dabei regiert Schwarz – vor allem beim Publikum.

[9864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Der Countdown läuft. Und mit ihm das Geschäft rund um das perfekte Silvester-Outfit. Das Kleine Schwarze ist gesetzt. Ebenso das schlanke Hemd. Schuhe, Accessoires und festiver Strick sorgen jetzt für gute Zusatzbons.

Kleider mit Durchblick „Jede zweite Frau, die ins Geschäft kommt, sucht jetzt ein Partykleid“, sagt Dorothee Kraume von Adora in Sinzig. Fast genauso viele greifen zum Kleinen Schwarzen. Was nicht heißt, dass nur schlichte Kleider über die Ladentheke

[2802 Zeichen] € 5,75

 
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