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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 020

Business

Die DOB

Mehr modische Spitzen, kleinere Lieferpakete und eine flexiblere Wareneinsteuerung: Das sind die Stellschrauben, an denen in der Womenswear zur neuen Orderrunde für Herbst/Winter 2014 stärker denn je gedreht wird.

Oversized Strick mit Schriftzug von Monari zur Destroyed-Denim von Cambio. Dazu der Woolrich-Parka, Sneaker mit Nietenbesatz, Michael Kors-Shopper und – als I-Tüpfelchen für den Abend – eine große Statement-Kette. Diese Kombination aus einigen der Themen

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 20

Business

Die DOB

Mehr modische Spitzen, kleinere Lieferpakete und eine flexiblere Wareneinsteuerung: Das sind die Stellschrauben, an denen in der Womenswear zur neuen Orderrunde für Herbst/Winter 2014 stärker denn je gedreht wird.

Oversized Strick mit Schriftzug von Monari zur Destroyed-Denim von Cambio. Dazu der Woolrich-Parka, Sneaker mit Nietenbesatz, Michael Kors-Shopper und – als I-Tüpfelchen für den Abend – eine große Statement-Kette. Diese Kombination aus einigen der Th

[6156 Zeichen] € 5,75

 
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