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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

Labels to watch

Bonsui ist nicht etwa zu verwechseln mit Bonsai und hat entsprechend auch nichts mit japanischen Mini-Bäumchen zu tun. Vielmehr verbergen sich hinter dem Label aus London wunderschöne, mädchenhafte und detailverliebte Kleider. Mal eine Schleife hier, mal

[11174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

Labels to watch

Bonsui ist nicht etwa zu verwechseln mit Bonsai und hat entsprechend auch nichts mit japanischen Mini-Bäumchen zu tun. Vielmehr verbergen sich hinter dem Label aus London wunderschöne, mädchenhafte und detailverliebte Kleider. Mal eine Schleife hier,

[11173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entscheidung

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 064 bis 068

Fashion

Labels to watch

Droht Langeweile im Sortiment? Hier gibt es neue Namen. Vom schnellen Schal bis zur neuen Chino.

Holy Ghost hat mit heilig oder gar züchtig, wie der Name eventuell vermuten ließe, rein gar nichts zu tun. Die Kollektion, die erst 2010 von drei Münchner Freundinnen gegründet wurde, steht vielmehr für verführerische Sexy-Looks. Couture, aber urban und

[12789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 64,65,66,67,68

Fashion

Labels to watch

Droht Langeweile im Sortiment? Hier gibt es neue Namen. Vom schnellen Schal bis zur neuen Chino.

Holy Ghost hat mit heilig oder gar züchtig, wie der Name eventuell vermuten ließe, rein gar nichts zu tun. Die Kollektion, die erst 2010 von drei Münchner Freundinnen gegründet wurde, steht vielmehr für verführerische Sexy-Looks. Couture, aber urban

[12789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 048

Fashion

FASHION TALK

Einfach königlich! Die Farbe Königsblau hat ihren Namen – spätestens seit Kate zur Verlobung mit William ein knallblaues Kleid trug – gleich doppelt verdient. Das Hamburger Label FKK hat diese Stilvorlage zum Anlass genommen und ein komplettes Programm

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 48

Fashion

FASHION TALK

Einfach königlich! Die Farbe Königsblau hat ihren Namen – spätestens seit Kate zur Verlobung mit William ein knallblaues Kleid trug – gleich doppelt verdient. Das Hamburger Label FKK hat diese Stilvorlage zum Anlass genommen und ein komplettes Pro

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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