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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 108 bis 119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergeblich

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 138 bis 139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen und

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 138,139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 142 bis 146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben. Die

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 142,143,144,146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben.

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 070 bis 073

Fashion

LABELS TO WATCH

Emma go. Mit diesen Schuhen kann nicht nur Emma gehen, sondern jede Frau, wenn sie Lust hat auf trendige Schuhe, die skandinavische Coolness mit spanischer Verspieltheit verbinden. Denn das ist das Motto der Schuhkollektion aus Kopenhagen, die erst 2009

[14505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 70,71,72,73

Fashion

LABELS TO WATCH

Emma go. Mit diesen Schuhen kann nicht nur Emma gehen, sondern jede Frau, wenn sie Lust hat auf trendige Schuhe, die skandinavische Coolness mit spanischer Verspieltheit verbinden. Denn das ist das Motto der Schuhkollektion aus Kopenhagen, die erst 2

[14505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wir br

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 062 bis 065

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Italien

[10762 Zeichen] € 5,75

 
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