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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 100 bis 104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Upper Class mit Upper Casual

Casual mit Anmut und Charme. Chic mit Alltagstauglichkeit. Das ist Upper Casual, ein Segment, das in Premium-Sortimenten unverändert an Bedeutung gewinnt.

Cividini Der Wohlfühlaspekt steht im Mittelpunkt der neuen Cividini-Kollektion. Cocooning-Emotionen sollen weich fallende Kleider und Jacken, großzügig geschnittene Cardigans sowie leichte, volumige Pullover auslösen. Dazu kommen Pencil-Skirts, schmale

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 100,102,104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Upper Class mit Upper Casual

Casual mit Anmut und Charme. Chic mit Alltagstauglichkeit. Das ist Upper Casual, ein Segment, das in Premium-Sortimenten unverändert an Bedeutung gewinnt.

Cividini Der Wohlfühlaspekt steht im Mittelpunkt der neuen Cividini-Kollektion. Cocooning-Emotionen sollen weich fallende Kleider und Jacken, großzügig geschnittene Cardigans sowie leichte, volumige Pullover auslösen. Dazu kommen Pencil-Skirts, schm

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Paillette, Python und viele, viele Prints

Drucke, Muster, und das am liebsten im Mix. Dazu Pailletten, Metallics und viel Schimmer. Premium-Kollektionen zeigen sich von ihrer expressiven Seite. Dekorativ, nicht plakativ.

SCHUMACHER Bei Schumacher gibt es ab sofort einen „virtuellen“ Schlüssel zur Hotelsuite 306. Dahinter steckt die Idee, ausgewählten Händlern und Flächenpartnern sechs Mal im Jahr starke Artikel zu starken Preisen anzubieten: Sieben Tage lang können sie

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Paillette, Python und viele, viele Prints

Drucke, Muster, und das am liebsten im Mix. Dazu Pailletten, Metallics und viel Schimmer. Premium-Kollektionen zeigen sich von ihrer expressiven Seite. Dekorativ, nicht plakativ.

SCHUMACHER Bei Schumacher gibt es ab sofort einen „virtuellen“ Schlüssel zur Hotelsuite 306. Dahinter steckt die Idee, ausgewählten Händlern und Flächenpartnern sechs Mal im Jahr starke Artikel zu starken Preisen anzubieten: Sieben Tage lang können

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 108 bis 119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergeblich

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 142 bis 146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben. Die

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 142,143,144,146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben.

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 098 bis 099

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

MARKT

Hut ab!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, vor a

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem woll

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem

[3480 Zeichen] € 5,75

 
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