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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 147

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Die Blau-Macher

Sie werden dunkler. Authentischer und cleaner. Es kommt auch wieder Raum in die Denims – in der modischen Spitze. Neu sind Glam-Appeal, Perlen- und Nieten-Deko. Daneben bleibt’s bei Sport-Attitüde.

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 146

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Citizens of Humanity

90er Jahre-Einflüsse prägen den Look des Denim-Labels. Entsprechend gewinnen vor allem für die Premium Vintage-Linie schwerere stabile Denims an Bedeutung. Sie werden in einer deutlich größeren Palette an Passformen gezeigt. Von Loose Fits über diver

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 132

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„The 80’s are back“

Citizens of Humanity DOB-Designerin über Flares, High Waists, die Rückkehr von Non-Stretch-Qualitäten und ein wenig 501-Nostalgie.

Was hat Sie zum Frühjahr inspiriert? Catherine Ryu: Diese Saison sind wir noch immer von den späten 70ern und 80ern inspiriert. Klassische 501 Levis’s Vintage Fits finden wir wieder sehr spannend. Auch Non-Stretch-Denims und abgeratzte Stonewashes

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Blue Notes

Neue Labels, neue Linien, neue Ausrichtungen – frische Inspirationen in Sachen Denim, die die Umsatzflamme weiter brennen lassen können

EachXother ist keineswegs nur Denim. Aber Jeans sind ein elementarer Bestandteil dieser noch jungen Linie aus Paris, die sich eher als Mode- und Künstlerkooperative versteht. EachXother bringt Künstler, Stylisten und Modedesigner zusammen, die einen neue

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 54,55

Fashion

Blue Notes

Neue Labels, neue Linien, neue Ausrichtungen – frische Inspirationen in Sachen Denim, die die Umsatzflamme weiter brennen lassen können

EachXother ist keineswegs nur Denim. Aber Jeans sind ein elementarer Bestandteil dieser noch jungen Linie aus Paris, die sich eher als Mode- und Künstlerkooperative versteht. EachXother bringt Künstler, Stylisten und Modedesigner zusammen, die einen

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Jetzt wird’s Denim zu bunt

Das Imperium schlägt zurück. Bei all’ dem Hype um Chinos schöpft Denim jetzt neue Kraft. Über Farbe, von Neon bis pastellig, über cleane Finishes, softe Qualitäten und Tailored-Looks wird die Jeans wieder interessant.

AG Adriano Goldschmied setzt zum Frühjahr auf lässige Silhouetten, Krempellooks und hohe Taillen. Flared Jeans gewinnen an Bedeutung. Daneben bleibt es aber auch bei Skinny-Fits. Neu sind Paper Bag Waists und Slouchy Fits, die in der Taille zusammengesch

[5894 Zeichen] € 5,75

 
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