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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Frau der Stunde Sie ist so etwas wie eine Pionierin der Modefotografie. Unter dem Künstlernamen Madame d’Ora fotografierte die Österreicherin Dora Kallmus (1881-1963) neben den VIPs ihrer Zeit von Josephine Baker bis Coco Chanel, neben der Künstl

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 146

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

„High-Waist finden wir total wichtig“

Wie bewerten Sie 90er-Streetwear-Einflüsse für den Look? Michele Manz: Sehr wichtig! Wir spielen mit oversized Proportionen und eklektischen Mismatch-Ideen. Eben Denim, Decken- und Blütenmuster zusammengebracht. Es gibt auch viele Teile mit Rework

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148 bis 149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Oktober

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148,149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Okt

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 140 bis 141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wie ein

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 140,141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wi

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 088

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Womenswear

It’s Five: Current Elliott

Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, bietet für Juli und August neue Themen wie verwaschene Leo-Muster auf Destroyed-Denim, Spitzen-Prints auf grauem Denim, ein Sweat-Programm mit Biker-Jacken und Jogging-Pants, als Unis oder Leo-Druck, verk

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 88

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Womenswear

It’s Five: Current Elliott

Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, bietet für Juli und August neue Themen wie verwaschene Leo-Muster auf Destroyed-Denim, Spitzen-Prints auf grauem Denim, ein Sweat-Programm mit Biker-Jacken und Jogging-Pants, als Unis oder Leo-Druck,

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 050 bis 051

Fashion Mailand

„Trends interessieren mich nicht“

Marni. Das ist kein Trend. Das ist ein Stil. Ein Spiel mit Stoff und Struktur, mit Prints und Proportionen. Mit dieser Handschrift ist das Mailänder Modehaus zu einer der Ikonen im internationalen Designbusiness avanciert.

Sie ist bekannt für ihren kontrastreichen, von Gegensätzen geprägten Material- und Mustermix. Doch zur Premiere ihres ersten Marni-Duftes im Berliner KaDeWe kommt Consuelo Castiglioni ganz in Schwarz. Natürlich mit Pelz – eine weitere Kern-Kompetenz des

[6265 Zeichen] € 5,75

 
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