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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Drykorn macht’s langlebig, lässig, rockig

„Wir sind als Partner leistungsfähig, zuverlässig und konstant. Das müssen wir im Verkauf aktiv noch stärker kommunizieren“, formuliert Drykorn-Marco Götz ein Ziel für die aktuelle Orderrunde. Nicht zuletzt präsentiert sich das Label auf zahlreichen

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

Fashion Top-Genre Women Contemporary

„Sehnsucht nach Ruhe“

Angela Kunst, Drykorn, über...

...Farbe: „Die Sehnsucht, dass es sich beruhigt, ist da. Wir hatten in der Pre schon weniger Farbe. Zur Main werden wir nochmal ruhiger. Farbe verschwindet. Glam verschwindet. Man muss viel mehr auf die Silhouette, auf Materialien, Finishes und Verar

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 80

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Drykorn – zum Sterben schön

Internationalisierung und Trading-up im Fokus

Noch wertiger, noch profilierter, noch spitzer – so geht Drykorn in die neue Saison. Im Zuge dessen wird die hochwertige 2DY4-Kapsel in die Kollektion integriert, die damit jetzt noch mehr Highlights und Statement-Pieces beinhaltet. Dieser Part der K

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 21

Fashion Design-Preview

Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

„Wenn die Frau nur aus Bedarf kauft, haben wir verloren“

Marco Götz, Inhaber und Geschäftsführer Drykorn, über mehr Anspruch, mehr Mut, mehr Leidenschaft und Emotion

Fast jeden Tag neue Hiobsbotschaften, sinkende Kaufkraft und Konsumstimmung. Wie geht man vor diesem Hintergrund in die Kollektionsentwicklung? Auf welche Punkte muss man jetzt besonders achten? Marco Götz: Man muss einfach viel mehr Faktoren bede

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 67

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Drykorns Denim-Power

Positiver Vibe: Starke Farben, smarte Loungewear, entspanntes Tailoring und authentische Denims dominieren den Drykorn-Look

Drykorn hat seinen 25.Geburtstag nicht nur mit einer großen Ausstellung seiner stärksten Kampagnen anlässlich der Frankfurt Fashion Week gefeiert. Auch modisch wird weiter aufgedreht. „Vital, Sensual, Fresh“ lauten die Botschaften der Kollektion. Dab

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 85

Fashion Contemporary Herbst 2021

Drykorn

Klare Struktur – Drykorn gliedert die Kollektion noch konsequenter in einzelne Lieferthemen. „Dabei achten wir noch stärker darauf, dass die jeweiligen Qualitäten konsequent zum jeweiligen Liefertermin passen“, sagt Kreativchefin Angela Kunst. Die Pr

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

CORONA Kollektionsentwicklung

„Keine Eskapaden“

Drykorn-Macher Marco Götz über Konzentration

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 89

Fashion Contemporary Women Herbst 2020

Drykorns neue Ordnung

Die in der vergangenen Saison gestartete klarere Gliederung in Liefer-Drops wird jetzt konsequent forciert. Dabei werden die einzelnen Themen in puncto Farben und Qualitäten noch stärker an den jeweiligen Auslieferungszeitraum angepasst, um eine noch

[1283 Zeichen] € 5,75

 
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