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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk Herbst 2024

Kraftwerk Catwalk

Zwischen Schärfe und Charme, Roughness und Reiz, Schwarzmalerei und Schmückern. Nach Realismus und Quiet Luxury drehen die internationalen Designer die Lautstärke wieder etwas auf. Mehr Exzentrik, mehr Härte, mehr Kraft, mehr Kontur – das ist die Botschaft, nachdem die Schauen von New York bis Mailand, von London bis Paris gelaufen sind. Doch es ist nicht alles hart und dark. Ein wenig Grazie, ein Hauch Grandezza darf wieder sein. Diese Themen vom Catwalk haben Potenzial.

[14538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 36,37,38,39,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk Herbst 2023

„Eine neue Schönheit“

Realismus statt Eskapismus, Reflektion und Reduktion statt Exzess und Extravaganz. Reset für die Catwalk-Schauen: Die Zeichen stehen auf Back to Business. Ein Paradigmenwechsel.

Reality Bites – der Kultfilm aus den 90ern könnte als Motto für die abgelaufene Schauensaison durchaus herhalten. Party und sexy sind vorbei. Jetzt geht es back to Business. Das ist die klare Botschaft, die die Designhäuser zum Herbst propagieren. Ex

[11689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 040 bis 063

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 106

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Coole Logo-Manie

5preview. Es begann mit wenigen weißen Printshirts, die bekannte Designer-Logos von Chanel, YSL und Miu Miu ironisch neu interpretieren. Inzwischen ist daraus eine komplette kleine Jersey-Linie geworden, die rund 30 Styles beinhaltet. Jetzt gehören auch

[833 Zeichen] € 5,75

 
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