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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 117

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Patrizia Pepes neue Power

Jetzt wieder unter dem Dach einer Agentur: Das italienische Label Patrizia Pepe wird ab dieser Saison über die Düsseldorfer Agentur Acomode vertrieben. Die eigenen Länder-Niederlassungen werden in fast allen Märkten zurückgenommen. Acomode-Chef Micha

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 118

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

Von Highlights und Geburtstagen

Kendall und Co: Liu Jos Star-Kampagne, Laurèls neue Klassiker und Patrizia Pepes Tomboy-Inspirationen

Liu Jo Sie sind beide 1995 geboren – das italienische Label Liu Jo genauso wie Model und Stilikone Kendall Jenner. Nicht zuletzt das ist der Grund, warum die Amerikanerin zum Star der Jubiläumskampagne wird. Unter dem Hashtag #Born in 1995 wird d

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 132

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Patrizia Pepe

Patrizia Pepe gliedert die Kollektion klarer in einzelne Drops oder Lieferfenster, die jeweils konsequent ein Farbthema spielen. So reicht die Pre-Kollektion von einem Weiß-Neutralthema über kräftige Blautöne bis Pink. In der Hauptkollektion spannt s

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 82

Fashion Contemporary Women Herbst 2019

Patrizia Pepes neuer Drive

„Wir sind progressiver und moderner geworden, bleiben aber unserer DNA treu“, beschreibt Patrizia Pepe Deutschland-Geschäftsführerin Silvia Innerhofer die künftige Ausrichtung. Diese Modernisierung äußert sich in einer cleaneren Stilistik mit klarere

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Feminin trifft clean

Allzu verrüscht ist nicht mehr. Vor allem bei progressiven Premiumlinien ist wieder etwas mehr Coolness gefragt.

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Patrizia Pepe auf Expansionskurs

Mehr Präsenz: Das italienische Contemporary-Label wächst weiter

Das italienische Label Patrizia Pepe stärkt seine Markenpräsenz und treibt die Expansion voran. Nach fünf internationalen Eröffnungen allein im vergangenen Herbst, darunter mit Frankfurt und Düsseldorf zwei Standorte in Deutschland, plant das Unterne

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 96,97

Fashion Contemporary Herbst 2017

Big and Bold

Zu groß, zu lang, zu weit. Es wird nicht nur dekorierter, sondern auch größer. Nineties-Revival und Streetwear-Hype befördern Oversize-Silhouetten und Logo-Mania zurück auf den Radar.

[6511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 88,89

Fashion Contemporary Women Herbst 2016

TAILORING TURNED AN

Drykorn mag’s opulent „Mit so vielen Themen wie diese Saison haben wir noch nie gearbeitet. Es gibt so viele Einflüsse wie selten“, erklärt Drykorn-Macher Marco Götz die modische Vielfalt zum Herbst. Dabei reicht die Bandbreite von 70er- und Boho-

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 95

Fashion Contemporary

„Auf jeden Fall Gänseblümchen“

Patrizia Bambi, Patrizia Pepe, über die Siebziger, Clean-Chic und Must-haves.

TW: Bewerten Sie 70er-Jahre-Einflüsse noch stark? Ja, es gibt diesen leichten 70er-Jahre-Touch immer noch, aber er wird gemischt mit cleanen, scharf geschnittenen Silhouetten, die sich zum Beispiel in High-Waist-Flares, bodenlangen Kleidern und Hi

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

 
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