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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

7for all mankind treibt Retail-Expansion massiv voran

Oberteilkollektion soll die Entwicklung zur Premium-Denim-Lifestyle-Marke unterstreichen

Wir investieren massiv in unsere Retail-Expansion. Und wollen in den nächsten Jahren hier ganz entscheidend vorankommen“, erklärt 7 for all mankind-General Manager Massimo Ferrucci. Der deutsche Markt, nach wie vor der stärkste in Europa, stehe dabei

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 058

Business Panorama Industrie

7for all mankind treibt Retail-Expansion massiv voran

Oberteilkollektion soll die Entwicklung zur Premium-Denim-Lifestyle-Marke unterstreichen

Wir investieren massiv in unsere Retail-Expansion. Und wollen in den nächsten Jahren hier ganz entscheidend vorankommen“, erklärt 7 for all mankind-General Manager Massimo Ferrucci. Der deutsche Markt, nach wie vor der stärkste in Europa, stehe dabei bes

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

Business Panorama

7 for all Mankind expandiert mit Läden

Das Premium-Denimlabel 7 for all Mankind setzt seine Expansion fort. Anlässlich der Bread&Butter im Juli soll der erste Store in Berlin eröffnen. Der Laden wird auf rund 85m² im Basement des Department Stores Quartier 206 in der Friedrichstraße untergebr

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 058

Fashion Ausblick Herbst 2010

7 for all mankind: Mehr Power für Basics

Mit dem Start der aktuellen Pre-Collection hat der Premium Denim-Anbieter 7 for all mankind, Düsseldorf, sein Basic-Programm überarbeitet. Das gilt sowohl modisch als auch preislich. So wird es erstmals Denims in Rinsed Waschung oder Black zu VK-Preisen

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 058

Fashion Ausblick Herbst 2010

Splendid unter 7fam-Dach

Nach der Übernahme von Mo Industries (Splendid, Ella Moss) durch die VF Corporation wird jetzt der Vertrieb in Deutschland neu organisiert. Bereits seit Juli werden die Jerseylabels Splendid und Ella Moss unter dem Dach der auch zur VF Corporation gehöre

[665 Zeichen] € 5,75

 
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