Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 087

Fashion

Schärfer, smarter, Rast

Schon seine eigene Linie J. Lindeberg war purer Rock'n'Roll. Jetzt hat der Schwede Johan Lindeberg die Design-Verantwortung für das kalifornische Label William Rast übernommen, hinter dem Popstar Justin Timberlake und sein Jungedfreund Trace Alaya steh

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 058

Business Messen Modezentren

Neue Plattform in Kopenhagen

Gallery bündelt 80 angesagte skandinavische Designerlabels

In die Kopenhagener Messeszene kommt Bewegung. Nach rund zehn Jahren mehr oder weniger friedlicher Koexistenz der großen, den breiten Markt abdeckenden Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und der jüngeren Street- und Urbanwearmesse CPH Vision rü

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

Fashion

Das Kopenhagener Messewochenende

Trendrichtung Nord

Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 112

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

J.Lindeberg

Das schwedische Label startet mit neuer Kollektionsstruktur: Erstmals wird es unter dem Label Johan by J.Lindeberg eine Zweitlinie geben. Sie soll preislich rund 40% unterhalb der Designerlinie liegen, die künftig noch hochwertiger ausgerichtet sein soll

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

Fashion Progressive / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

Fast zum Feiern

Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

[8875 Zeichen] € 5,75

 
weiter