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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 72

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Marc O’Polo

Mehr Kapseln, mehr Modernität, mehr Preppyness sind wichtige Schlagworte für das Caualwear-Label mit Blick auf die neue Saison. „Wir drehen gerade jedes Produkt, auch die Core-Produkte, von links nach rechts und modernisieren sie konsequent. Gut gema

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 77

Fashion Taschen Herbst 2021

Umgelabelt

Wertiger, nachhaltiger und mit neuem Labeling – so geht die Taschenlinie von Marc O’Polo in den Herbst. Analog zur Bekleidung wird ein neues, cleanes Produkt-Branding eingeführt, das den modernen, zeitgemäßen Anspruch der Linie unterstreichen soll. M

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 50,51,52

Business Handel

Flughafen BER: Jetzt startet er doch

Viele der ursprünglichen Modeanbieter sind in der langen Zeit abgesprungen, aber Marc O’Polo, Gant, Wolford, Esprit und Gebr. Heinemann eröffnen am 1. November

Sie ist vor vier Wochen noch ausgestiegen. Kurz vor dem Start. Lange hatte Evelin Brandt um ihren Laden am neuen Hauptstadt-Flughafen gekämpft. Die gesamten 14 Jahre Bauzeit hatte die Berliner Designerin am Mietvertrag festgehalten, seit dem ersten g

[8399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Cyber-Angriff trifft Marc O’Polo

Tagelang kein Telefon, kein Intranet und massive Behinderungen: Ein Cyber-Angriff in der vergangenen Woche hat Marc O’Polo empfindlich getroffen und eine „wesentliche Störung des IT-Systems verursacht“, so ein Sprecher. Es sei aber glücklicherweise z

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Marc O‘Polo wächst auf 472 Mio. Euro

Marc O’Polo ist wieder auf Wachstumskurs: Nach schwierigen Jahren schließt das Unternehmen das Geschäftsjahr 2018/19 (31. Mai) mit einem Plus von 7,3% auf 472 Mio. Euro ab. Die Zahlen beziehen sich auf den Markenumsatz inklusive der Erlöse mit Lizenz

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 70

Köpfe

Die Heimkehrerin

Als enthusiastische, leidenschaftliche Produkt-Spezialistin beschreiben Kollegen Susanne Schwenger. Genau so soll sie Marc O’Polo wieder auf Spur bringen.

[3083 Zeichen] € 5,75

 
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