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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 42,43

Business Contemporary

Re-Set statt Abhauen

Im Mai Kleider, Winterware erst im September: Set baut radikal bei Takt, Timing und Kommunikation um. Start mit eigenen Läden.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 026

Business

Alles auf Re-“Set“

Neues Logo, neue Schauräume – Set hat sich als wichtiger Player im Contemporary-Markt etabliert

Es ist noch keine vier Jahre her. Erst zur Herbst-Saison 2009 wurde aus „Oui Set“ unwiderruflich „Set”. Seitdem geht die Komplett-Kollektion der Oui-Gruppe konsequent ihren Weg Richtung Modernisierung und Neuausrichtung. Inzwischen sind die Münchner ange

[4134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 078

Fashion

ERSTE THEMEN SOMMER 2010

ROCKIG, LÄSSIG, LEICHT

Konzentration, Reduktion, kein Risiko ? so lautet die Maxime zum Frühjahr 2010. Damit da keine Langeweileentsteht, ist der Reiz im Detail zu suchen.

Verlässlichkeit, Wertigkeit, Alltagstauglichkeit, Konzentration auf das Wesentliche - das sind die Begriffe, die einen begleiten, wenn man derzeit mit Herstellern und Händlern spricht. Bessere Margen, straffere Kostenkontrolle sind ebenfalls immer wieder

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 207

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Essentials by Set

Essentials by Set, die lässige Stricklinie der Oui-Gruppe, München, ergänzt ihre cleane, eher schlichte Aussage um leicht geschmückte Teile. So gibt es jetzt auch mal Schmucksteine als Applikation und andere feminine Details, "die aber immer gemäßigt umg

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 069

Fashion

Schlicht und einfach Set

Aus Oui Set wird künftig "Set". Das progressive DOB-Label aus München unterstreicht seinen eigenständigen Auftritt, vor allem auch in Hinblick auf die internationale Expansion, durch die Umbenennung in Set. Das Oui im Namen fällt schlicht und einfach weg

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

Fashion

Barcelona

Mit Schirm, Charme und Visionen

Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

[7956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 139

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Oui Set: Konsequenter, klarer, kompakter

"Wir sind noch konsequenter geworden. Es geht um eine klare Handschrift, den Oui-Set-Look, nicht mehr um Trends", sagt Kreativchefin Maya Junger. "Den sportiven Blouson findet man bei uns nicht mehr." Die Kollektion präsentiert sich nochmal eindeutiger i

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

Fashion New Generation

Zwischen Prada und Zara

New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

[4812 Zeichen] € 5,75

 
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