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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

C'est tout - noch längst nicht alles

Das Berliner Label will mit eigenen Läden und im Wholesale wachsen

Die Läden von Gucci und Bulgari sind in Sichtweite. Gegenüber ist Nobelfriseur Udo Walz, bei dem nicht nur Sabine Christiansen als Stammkundin aus- und eingeht. Um die Ecke der Kudamm. Das ist die Umgebung des neuen Stores des Berliner Labels C'est tout.

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 086

köpfe

CP Fashion mit neuer Verkaufsleitung

Die in Bad Säckingen ansässige Vertriebsagentur CP Fashion strukturiert sich neu. Künftig soll es einen Part für die exklusiven Kollektionen wie Rock & Republic, Goldsign und Twenty geben. Sowie einen Bereich, der mit Kollektionen wie Silver Jeans und Wo

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 071

köpfe

Rock&Republic: Neuer deutscher Vertriebspartner

Das kalifornische Premium-Denim-Label Rock&Republic startet zur neuen Orderrunde mit einem neuen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig wird die Linie, die sich als Lifestyle-Label mit komplettem Angebot bis hin zu Accessoi

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

Fashion

Boyfriend - ihr liebstes Stück

Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 068

Fashion

Beckhams Comeback

Stern statt Krone. Aber vielleicht bald ebenso strahlend. Victoria Beckham will mit ihrer neuen Denim-Kollektion dVb einen neuen Hype im Premium Denim-Segment entfachen.

Von wilder Löwenmähne über Edel-Bob bis zum Raspel-Pixie. Vom Glamour-Kleid bis zur Baggy-Jeans. Vom Krönchen zum Sternchen. Victoria Beckham gilt als Stilikone. Viele Frauen folgen ihr bei den modischen Metamorphosen vom Spice Girl zur Fashion-Lady. Es

[6320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 062

Fashion

Aufsteiger

Schluppenbluse

Ein Klassiker ist zurück: Modern interpretiert wird die Schluppenbluse zum Must-have. In progressiven Kollektionen ist sie es schon. Jetzt zieht der Schluppen-Look weitere Kreise.

Früher hat Tante Erna sie zum Kaffeekränzchen oder zum Kirchgang am Sonntag getragen: die Schluppenbluse. Damit war sie schick und anständig angezogen. Mit Mode hatte das selbstverständlich nichts zu tun. Eher mit angestaubter Eleganz, Spießigkeit und de

[2785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

Fashion

Schicker Schein

Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

[7181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 098

Top Fashion Männermode Sommer 2009

B.D. Baggies is back

Der typisch amerikanische Look von B.D. Baggies kommt nicht von ungefähr. Der neue Designer David Mullen ist ehemaliger Head-Designer unter anderem für J. Crew und Banana Republic. Es gibt verschiedene Linien innerhalb der Kollektion, die vom simplen gar

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 076

Fashion

Majaco

Am Anfang, im April 2004, waren sie zu viert. So entstand auch der Name: aus ihren Initialen und dem "Co" für Connection. Inzwischen stehen nur noch Anna Franke und Janina Weber für das Label. "Sehr feminin, figurbetont, viele Drapés, dabei tragbar", so

[781 Zeichen] € 5,75

 
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