Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

    Business

    Dondup auf dem Weg zur Marke

    Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

    Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 034

    Business

    Patrizia Pepe wächst auf allen Kanälen

    HAKA, KOB, Accessoires, E-Commerce: Das italienische Label sieht noch viel Potenzial für seine Mode

    Patrizia Pepe - das ist "Family Business", wie Claudio Orrea immer wieder betont. Nicht nur, dass er und Patrizia Bambi, die beiden Macher hinter dem italienischen Unternehmen, das sie 1993 gemeinsam gegründet haben, ein Paar sind. Auch die über 200 Mita

    [5412 Zeichen] € 5,75