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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interior ha

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interio

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Paige schlägt eine neue Seite auf

Neues Logo, neue Agentur, modischere Aussage – das Premium Denim-Label Paige will durchstarten

Das kalifornische Premium Denim-Label Paige hat sich einem Relaunch unterzogen: neues Logo, neue Agentur, neues Image, neue Modeaussage – also völlig überarbeitet, so präsentiert sich die Kollektion. Dabei ist das Logo cleaner und reduzierter geworden, w

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Paige schlägt eine neue Seite auf

Neues Logo, neue Agentur, modischere Aussage – das Premium Denim-Label Paige will durchstarten

Das kalifornische Premium Denim-Label Paige hat sich einem Relaunch unterzogen: neues Logo, neue Agentur, neues Image, neue Modeaussage – also völlig überarbeitet, so präsentiert sich die Kollektion. Dabei ist das Logo cleaner und reduzierter geworde

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer Foku

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Zehn Jahre jung und voller Pläne

Odd Molly startet mit Shop-in-Shops und will als Marke sichtbarer werden

Mit gemütlichen Shirts und Sweats ist das schwedische Label Odd Molly vor genau zehn Jahren gestartet und hat sich in der Branche schnell zum Geheimtipp entwickelt. Inzwischen werden über 1500 Kunden in rund 40 Ländern bedient. Allein in Deutschland steh

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Zehn Jahre jung und voller Pläne

Odd Molly startet mit Shop-in-Shops und will als Marke sichtbarer werden

Mit gemütlichen Shirts und Sweats ist das schwedische Label Odd Molly vor genau zehn Jahren gestartet und hat sich in der Branche schnell zum Geheimtipp entwickelt. Inzwischen werden über 1500 Kunden in rund 40 Ländern bedient. Allein in Deutschland

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Biker-Feeling inklusive

Das Jacken-Label G-Lab will sich mit erweiterter Kollektion etablieren

Motorengeheul und Benzingeruch liegen förmlich in der Luft, wenn man den Namen Gericke hört. Schließlich hat Hein Gericke in den 70er Jahren einen der wichtigsten Spezial-Anbieter für Motorradkleidung gegründet. Und Hein Gericke ist der Vater von Björn G

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Biker-Feeling inklusive

Das Jacken-Label G-Lab will sich mit erweiterter Kollektion etablieren

Motorengeheul und Benzingeruch liegen förmlich in der Luft, wenn man den Namen Gericke hört. Schließlich hat Hein Gericke in den 70er Jahren einen der wichtigsten Spezial-Anbieter für Motorradkleidung gegründet. Und Hein Gericke ist der Vater von Bjö

[2580 Zeichen] € 5,75

 
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