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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Linette Due in Hamburg schließt

Das Designermode-Geschäft Linette Due in Hamburg an den Hohe Bleichen ist involvent und schließt. Geschäftsführer Christoph Beckmann ist bereits seit Monaten nicht mehr im Unternehmen. Zuletzt führte Linette Due unter anderem Kollektionen wie Marni, Miu

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Linette Due in Hamburg schließt

Das Designermode-Geschäft Linette Due in Hamburg an den Hohe Bleichen ist involvent und schließt. Geschäftsführer Christoph Beckmann ist bereits seit Monaten nicht mehr im Unternehmen. Zuletzt führte Linette Due unter anderem Kollektionen wie Marni,

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Iheart mit neuem Herzschlag

Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden rund 30

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Iheart mit neuem Herzschlag

Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden run

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Mit Kaschmir in die Festhalle

Bodylines hat in eine neue Zentrale investiert, um mit Dear Cashmere und 81 hours konsequent zu wachsen

Begonnen hat alles mit dem Agentur-Geschäft. 1990 hat Alona Cassin ihre Vertriebsagentur B.e.s.t. Bodylines GmbH gegründet. Gestartet ist sie mit Labels wie Antiflirt und später Jimmy Choo. „Wir haben immer wieder Labels groß gemacht, die, sobald sie erf

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Mit Kaschmir in die Festhalle

Bodylines hat in eine neue Zentrale investiert, um mit Dear Cashmere und 81 hours konsequent zu wachsen

Begonnen hat alles mit dem Agentur-Geschäft. 1990 hat Alona Cassin ihre Vertriebsagentur B.e.s.t. Bodylines GmbH gegründet. Gestartet ist sie mit Labels wie Antiflirt und später Jimmy Choo. „Wir haben immer wieder Labels groß gemacht, die, sobald sie

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen Stree

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

[1948 Zeichen] € 5,75

 
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