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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Grandezza am Bordstein

Von echt elegant bis cool College – die Streetlooks rund um die Paris Fashion Week sind so illuster, elaboriert und extravagant wie sonst nirgendwo.

Les French c’est chic – das gilt eben besonders in der französischen Metropole. Und hier ist auch das Schauenpublikum nochmal ein ganzen Ticken eleganter, die Looks elaborierter, der Style schicker. So darf während der Paris Fashion Week eine gehörig

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 19,20,21,22,23

Fashion

Fashion Week Berlin

Zwischen Schauen, Präsentationen und Panel-Diskussionen will Berlin seine Rolle als Modestadt behaupten. Zum Ende der Order bleibt da mehr Party als Business.

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 24,25,26,27,28,29

Fashion

New York’s Post Corona Party

Aufbruch in New York: Die Fashion Week meldet sich mit Live-Schauen zurück. Die Looks oszillieren zwischen lässigem Glam, sportiver Sexyness und starker Farbe.

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Streetlooks Copenhagen

Summer Breeze und Party-Flair in Kopenhagen. Zwischen Messen, Events und Schauen sind die Streetlooks so inspirierend wie eh und je. Von bauchfrei bis beinfrei, von Pastell bis Power, von Chic bis Romantik – diesmal mehr Bäm als Boho.

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Labels to watch

-- Vaara -- Die Verbindung aus Funktionalität und anspruchsvollem Design, aus Athleisure und urbanen Looks, aus Stil und Lässigkeit – das ist es, wofür das noch junge englische Label Vaara steht. So lautet denn auch das Credo der Macher rund um Gr

[15260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Fashion

Saisonstart Vertikale

Wüste Zeiten

In der Wüste, am Strand, im Canyon. Häkel-Looks und Handwerkliches, Leinen und Erdnuancen. Die Vertikalen starten mit natürlichen Qualitäten, Farben und Settings in die Saison. Wüste Zeiten auf der High Street.

Wüstenmärchen. Steppen-Safari. Marokkanischer Souk. Hamptons-Sommer. Strandurlaub. So vielfältig gestalten sich die Assoziationen, die beim Anblick der aktuellen High Street-Kampagnen aufkommen. Zwar werden von Asos bis Weekday mannigfaltige Themen g

[5901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Strategie 1

Inge Winterberg, Spazio, Frankfurt: „Meine Kundinnen sind meine Freundinnen“

Nah dran am Kunden. Weit entfernt vom Mainstream. Mit Spazio in Frankfurt startet die TW in eine neue Reihe an Sortimentsgesprächen mit Machern spannender Handelskonzepte.

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion

Labels to watch

Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 76,77

Fashion

Labels To Watch

Lässige Sweats, verspielte Kimono-Styles, feinste Kalbsleder-Taschen: Diese Newcomer-Labels bringen frischen Schwung ins Sortiment.

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

New Labels

Fokus Produkt. Frische Kollektionen, Spaßmacher und coole Teile für anspruchsvolle Sortimente.

Pierre-Louis Mascia Das ist Mustermix deluxe. Das Label aus Como produziert für zahlreiche namhafte Designhäuser. Daher kommt das Know-how in Sachen Muster, Drucke und Farbe. So ist auch die eigene Kollektion ein gekonnter Mix unterschiedlichster

[8435 Zeichen] € 5,75

 
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