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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 064

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Guess mit Denim-Power

    Guess, Düsseldorf, hat sein Denim-Programm überarbeitet und will hier künftig deutlich mehr Kompetenz zeigen. Die neue Aussage bezieht sich zum einen auf die Mode. So wurden die Passformen ebenso wie die Taschen-Proportionen und das gesamte Detailing übe

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 064

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Studswar

    Studswar könnte eine echte Alternative für alle sein, die mal etwas anderes als eine Jeans brauchen. Denn hier trifft Kerniges auf Glitzer, Military auf Rock-Glam, Cargo auf Party. Die Kollektion kommt in zweiter Saison aus Italien von den Produzenten de

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 064

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Country Love

    Sie stehen für Liebe, Frieden und Harmonie - die Shirts des amerikanischen Labels Country Love. Sie kommen aus L.A. und spielen auf Shirts, Sweats, Swing-Tees und Hoodies mit Peace und Friedenstauben-Prints im Mix mit Graphics in verschiedenen Varianten.

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 065

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Sea NYC

    Das erst 2007 in New York gegründete Shirtlabel Sea Nyc startet jetzt auch mit einem kleinen Programm für Männer. Gezeigt werden verschiedene Prints mit Biker- oder Peace-Motiven, teils mit leichten Glitzerffekten. Typisch sind Rundhals- oder V-Shirts, a

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 058

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    7 for all mankind: Mehr Power für Basics

    Mit dem Start der aktuellen Pre-Collection hat der Premium Denim-Anbieter 7 for all mankind, Düsseldorf, sein Basic-Programm überarbeitet. Das gilt sowohl modisch als auch preislich. So wird es erstmals Denims in Rinsed Waschung oder Black zu VK-Preisen

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 058

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Splendid unter 7fam-Dach

    Nach der Übernahme von Mo Industries (Splendid, Ella Moss) durch die VF Corporation wird jetzt der Vertrieb in Deutschland neu organisiert. Bereits seit Juli werden die Jerseylabels Splendid und Ella Moss unter dem Dach der auch zur VF Corporation gehöre

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Boss Green: Nicht nur fürs Grün

    Mehr Mode als Funktion, ein Schwerpunkt bei Sportswear, ein frischer Look für eine breite Zielgruppe vom hippen Teenager bis zur klassischen Frau - das sind die Kernpunkte der neuen Boss Green Womenswear.

    José Janga spielt selbst Golf, "wenn auch nicht fanatisch", wie er selbst von sich sagt. Er weiß also, wovon er spricht. Seit 2006 ist er der Kreativchef von Boss Green, die Golf- und Aftersports-Linie für Männer aus dem Hause Hugo Boss. Jetzt hat er mit

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 061

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Happy Birthday Woolrich!

    Schon 180 Jahre alt wird das Sportswear- und Jackenlabel Woolrich im kommenden Jahr. Mit der Herbstkollektion 2010 gibt es deshalb ein kleines Sonderprogramm: Eine Geburtstagskollektion, die als Limited Edition aufgelegt wird. Aus dem langjährigen Woolri

    [853 Zeichen] € 5,75