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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 082 bis 087

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Ganz oben

Modern, erfolgreich, im Zeitgeist – Contemporary ist angesagt. Alle wollen in dieses Segment, das erneut besser liegt als der Markt.

Das neue Premium ist Contemporary. Das ist der einzige Bereich, in den der Handel momentan investiert“, fasst Alon Junger von Set die derzeitige Entwicklung zusammen. Tiziano Sgarbi von Twin-Set sieht das genauso: „Der Contemporary-Boom wird weitergehen.

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Ganz oben

Modern, erfolgreich, im Zeitgeist – Contemporary ist angesagt. Alle wollen in dieses Segment, das erneut besser liegt als der Markt.

Das neue Premium ist Contemporary. Das ist der einzige Bereich, in den der Handel momentan investiert“, fasst Alon Junger von Set die derzeitige Entwicklung zusammen. Tiziano Sgarbi von Twin-Set sieht das genauso: „Der Contemporary-Boom wird weiterge

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 088

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Cool und klar

Es geht um das Essenzielle, um neue Must-haves für den Kleiderschrank, um neue Proportionen, neues Volumen. Lässig, gross und oversized. Weite Hosen, übergrosse Mäntel, verkürzte Tops. Coole Attitüde.

Acnes Essenz „Eine individuelle und realistische Stimmung, ähnlich wie in den Arbeiten des Fotografen Jeff Wall, prägt die Kollektion“, erklärt Acne-Kreativdirektor Jonny Johansson. Es geht um die Essenz. Der Look basiert entsprechend auf den Schlüsse

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 88

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Cool und klar

Es geht um das Essenzielle, um neue Must-haves für den Kleiderschrank, um neue Proportionen, neues Volumen. Lässig, gross und oversized. Weite Hosen, übergrosse Mäntel, verkürzte Tops. Coole Attitüde.

Acnes Essenz „Eine individuelle und realistische Stimmung, ähnlich wie in den Arbeiten des Fotografen Jeff Wall, prägt die Kollektion“, erklärt Acne-Kreativdirektor Jonny Johansson. Es geht um die Essenz. Der Look basiert entsprechend auf den Schl

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett auf F

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 90,91

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett a

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 092 bis 093

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

LADYLIKE, ABER LÄSSIG

Von Japan bis Australien, von Sport bis Eleganz reichen die Inspirationen. Dabei darf es schon mal chic werden, aber nur wenn die Attitüde lässig bleibt. Eine entspannte Haltung liegt über allen Trends.

Gestuz: Clean Classics Cleaner, ausdrucksstärker, klassisch und ladylike – so beschreibt Gestuz-Kreativchefin Sanne Nielsen den Look zum Frühjahr. Klare Farben mit Schwarz und Weiß als Basis, ergänzt um ein starkes Blau und Rot, Silber und Mint prägen

[6317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 92,93

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

LADYLIKE, ABER LÄSSIG

Von Japan bis Australien, von Sport bis Eleganz reichen die Inspirationen. Dabei darf es schon mal chic werden, aber nur wenn die Attitüde lässig bleibt. Eine entspannte Haltung liegt über allen Trends.

Gestuz: Clean Classics Cleaner, ausdrucksstärker, klassisch und ladylike – so beschreibt Gestuz-Kreativchefin Sanne Nielsen den Look zum Frühjahr. Klare Farben mit Schwarz und Weiß als Basis, ergänzt um ein starkes Blau und Rot, Silber und Mint pr

[6317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

SECOND FEMALE

Skandinavischer Minimalismus verbindet feminine Bohemian Einflüsse. Dabei treffen zum Beispiel coole Lederhosen auf feminine Tops mit Spitzendetails. Verpielte Tops mit Rüschen- oder Spitzendekor sind ohnehin ein Key-Item. Genauso unverzichtbar sind aber

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

C’est tout auf der Palme

Das Label aus Berlin geht weg von seinem bisherigen Kernprodukt Kleid. Stattdessen sind lässige Hosen, bedruckt oder uni, „ein absolutes Essential”, wie Designerin Katja Will es selbst formuliert. Dazu werden weite Blusen und Hemden kombiniert, was die A

[745 Zeichen] € 5,75

 
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