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Der Herbstausfall sorgt auch in der modischen Spitze für eine schwierige Saison. Mehr Ready-to-wear, mehr Highlights, mehr witterungsunabhängige Looks und engere Partnerschaften sollen den Umsatzmotor jetzt wieder antreiben.
Die wildromantische Nordküste Dänemarks ist die Inspiration für die Kollektion von Samsøe Samsøe. Das Spiel mit Kontrasten steht damit im Mittelpunkt. Erdige Töne wie Creme und Braun treffen etwa auf lautes Pink oder Orange. Maskuline Karos auf flora
„Wir sind progressiver und moderner geworden, bleiben aber unserer DNA treu“, beschreibt Patrizia Pepe Deutschland-Geschäftsführerin Silvia Innerhofer die künftige Ausrichtung. Diese Modernisierung äußert sich in einer cleaneren Stilistik mit klarere
Eszter Áron, Head of Design bei Áeron, über Denim im Rampenlicht und überraschende Details
Das Contemporary-Label aus Kitzingen wird noch bekömmlicher. Denn zum Herbst werden die Liefertermine konsequenter portioniert und strukturiert. So gibt es erstmals ein Pre-Programm zum Liefertermin Juni, das parallel zur Hauptkollektion verkauft wir
Leyla Piedayesh, Lala Berlin, über Feuer, positive Energie, Tailoring und Chic
Konsequenter, klarer und deutlich gestrafft startet das italienische Contemporary-Label in den Herbst. Statt 350 beinhaltet die Kollektion nur noch 250 Teile und damit nur noch vier statt sechs Farbthemen, die aufeinander aufbauen. Dabei rücken die s
Die Kollektion des Londoner It-Girls Alexa Chung gilt als Aufsteiger im gehobenen Contemporary-Segment. Zum Herbst bleibt die Model-Moderatorin-Designerin denn auch ihrem boyish-verspielten Look treu. Als Inspiration dient der Britin die Stärke und g
Das progressive Premium-Label der Bestseller-Gruppe wird neu über eine Agentur vertrieben. Für Deutschland übernimmt die Agentur Buhrs 3.0, die ab 2019 ihr Headquarter von Offenbach nach Eschborn verlegt, den Verkauf. Postyr wurde bislang direkt vert
Monatsprogramme und sechs Ordertermine pro Jahr für mehr Bedarfsgerechtheit